einige ganz persönliche Gedanken zur Entlassung von Bregy

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 14:04

phn hat geschrieben:
Grüter und Bregy wollten hope und flo nach der letzten Geschichte treffen

Grüter und Fischer, sollte es heissen!

Ups. Danke phn!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.03.03 @ 14:05

yellow hat geschrieben:
phn hat geschrieben:
Grüter und Bregy wollten hope und flo nach der letzten Geschichte treffen

Grüter und Fischer, sollte es heissen!

Eigentlich schade, wollte nämlich gerade fragen, ob und evtl. wie sich Flos Einschätzung gegenüber Bregy nach dem Gespräch verändert habe. Diese Frage hat sich nach deiner Korrektur (leider) erledigt.

DAS hätte mich auch wirklich interessiert!

Flo als geläuterter Bregy-Anhänger ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 14:08

Jerk, wie wäre es mal mit einer etwas aktuelleren Signatur? Oder machst Du jetzt auf Antiquitäten-Sammler? ;-)

flo
Linker Verteidiger
Re: einige ganz persönliche Gedanken zur Entlassung von Breg

Beitragvon flo » 08.04.03 @ 0:10

hope hat geschrieben:Ich verabschiede mich auf diesem Weg von allen (einige werden froh sein).

Lieber hope

Ich bedaure deinen Entscheid sehr (und freue mich, dass du dich hier seither wenigstens einmal hören liessest). Manchmal konnte ich deinen Ansichten voll und ganz zustimmen, und manchmal musste ich dir massiv widersprechen.

Aber immer waren deine Postings von einer Grundhaltung geprägt, die so kritisch wie konstruktiv war und ist. Genau das ist es, was mir immer gefallen hat. Und genau das ist es, was dem FCZ fehlt.

Ob in der Vereinsführung, ob bei den Spielern, ob hier im Forum: Es braucht ein vernünftiges Mass an kritischer Grundhaltung als Motor für Veränderung, als Mittel gegen träge Selbstzufriedenheit. Deine Postings und dein Name standen immer für diese Haltung - eine Haltung, die auch führende FCZ-Verantwortliche immer wieder zum Nachdenken angeregt hat. Und ein wenig Nachdenken hat - unabhängig davon, ob man deine Ansicht jeweils teilt - noch niemandem geschadet. Im Gegenteil ist das durch konstruktive Kritik provozierte Hinterfragen der eigenen Haltung auch dann gut, wenn man schliesslich bei ihr bleibt.

Mit deiner Haltung hast du sehr viel geleistet für unseren FCZ, und dafür verdienst du nicht nur grossen Respekt, sondern auch riesigen Dank.

Hoping to read again from you

Flo
SchwarzRotGold

Ørjan Berg

Beitragvon Ørjan Berg » 08.04.03 @ 14:35

auch wenn ihr ein bemitleidenswerter, in letzter zeit hochpeinlicher club seid - dein entscheid ist für mich unverständlich und macht mich, ohne dich zu kennen, traurig. fast 50 jahre fcz !! dein verein braucht dich, du brauchst ihn !!!!

Päde

Beitragvon Päde » 08.04.03 @ 14:43

Von wegen peinlich. Mir wäre peinlich, wenn ich diesen ehemaligen Pack-Kotzbröcken zujubeln müsste, Erfolg alleine macht nicht glücklich!

Ørjan Berg

Beitragvon Ørjan Berg » 08.04.03 @ 15:26

na ja, bin jedenfalls froh, dass das schicksal aus mir keinen fcz fan machte ;)

machet gc nieder - wär wieder mol zyt !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“