Falls es öper git wo sich mal widr wet über de Cabanas und die scheiss-hoppers ufrege... da interview het mi mega aggressiv gmacht!!!! SCHEISS GC!!!
Publiziert am: 24. März 2003 04:28
Cabanas: «FCB ist nicht die Nummer
Trotz seines 6. Saisongoals war Ricardo Cabanas auch gestern noch sauer über die «verlorenen» Punkte in Basel.
Ricardo Cabanas, freuen Sie sich mehr über Ihr schönes Tor zum 1:0 oder ist der Frust über das späte 2:2 grösser?
Ricardo Cabanas: Ich würde mein Tor sofort hergeben, wenn ich dafür den Sieg bekäme. Wir haben in Basel klar zwei Punkte verloren. Dass wir den Ausgleich nach einem klaren Foul von Tum an unserem Goalie Borer hinnehmen mussten, tut doppelt weh. Sonst hätten wir sieben Punkte Vorsprung auf Basel, was eine Vorentscheidung im Meisterrennen gewesen wäre.
Dennoch, GC hat mit dem Doublegewinner gut mitgehalten. Ist das für die nahe Zukunft nicht ein gutes Zeichen?
Cabanas: Was heisst, gut mitgehalten? Wir wussten, und das ist nicht überheblich gemeint, nach unserem 2:1-Sieg am 1. Dezember, dass der FCB trotz den Erfolgen in der Champions League keine Übermannschaft ist. Und dass die Basler in der Schweiz die Vorherrschaft haben, muss noch bewiesen werden. Für mich ist der FCB jedenfalls nicht die Nummer 1.
Also schielen Sie schon Richtung Meisterkübel?
Cabanas: Natürlich können und wollen wir den Titel holen. Aber wir müssen weiter konsequent unseren Weg gehen, dürfen uns keinen Ausrutscher leisten. Denn je länger der FCB nicht an uns herankommt, desto mehr gerät er unter Druck.
ich seg nur: wäääääääääääää!!!