cabanas-interview 20min

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 24.03.03 @ 19:01

Das war eigentlich ein klares Foul, doch da es Borer war, behaupte ich gerade das Gegenteil.... ;)

Und über mangelndes Glück müssen sich die Hoppers ja wohl auch nicht beklagen.

Gruess Florian

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 24.03.03 @ 19:30

Also mich regt bi gc ned nume de cabanas uf sondern jetzt gits ja no sweichei Lichtsteiner *würg* de häd ja fascht agfannge brüelle wo de smilianic a ihn anecho isch de söll doch is balett das bubi !!!

seraina

Beitragvon seraina » 24.03.03 @ 19:37

Mageta hat geschrieben:Das war eigentlich ein klares Foul, doch da es Borer war, behaupte ich gerade das Gegenteil.... ;)

Und über mangelndes Glück müssen sich die Hoppers ja wohl auch nicht beklagen.

Gruess Florian

super iistellig!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.03.03 @ 21:11

ich find nöd das das es es foul gsi isch...
meine wenn de goali us em 5er chunnt.... isch wer wie en feldspieler...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

yellow

Beitragvon yellow » 24.03.03 @ 21:27

Auf der Insel hätte jedenfalls auch keine Schiri gewagt, ein Foul zu pfeifen. Die Aktion geschah ja eindeutig ausserhalb des Strafraums.

Boulevard-Tippse

Re: cabanas-interview 20min

Beitragvon #10 » 24.03.03 @ 22:54

user gelöscht hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich? Wie hättet ihr entschieden? Foul oder nicht?

Es war ein klares Foul an Borer und ich sehe nicht im leisesten ein, warum man sich als FCZ-Fan über Cabanas wegen seines Interviews aufregen müsste. - Er spielt bei GC, aber deswegen keinen Deut schlechter, nein gegen Basel hat er sogar sehr gut gespielt. Und dass er das Spiel so interpretiert ist völlig nachvollziehbar.

Ihr habt mancnhmal schon fast kindische Probleme, sorry!
Membre du groupe Hassli

yellow

Re: cabanas-interview 20min

Beitragvon yellow » 24.03.03 @ 23:24

#10 hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich? Wie hättet ihr entschieden? Foul oder nicht?

Es war ein klares Foul an Borer und ich sehe nicht im leisesten ein, warum man sich als FCZ-Fan über Cabanas wegen seines Interviews aufregen müsste. - Er spielt bei GC, aber deswegen keinen Deut schlechter, nein gegen Basel hat er sogar sehr gut gespielt. Und dass er das Spiel so interpretiert ist völlig nachvollziehbar.

Ihr habt mancnhmal schon fast kindische Probleme, sorry!

Warum soll das ein klares Foul gewesen sein? Ausserhalb des Fünfers ist der Torhüter halt nicht geschützt. Ich bleib dabei, auf der Insel wäre das auch nicht gepfiffen worden.

Noch ein paar Bemerkungen zu Cabanas. Als Spieler finde ich ihn durchaus i.O. Nur diese ganze Theatralik und das ewige Gemeckere beim Schiedsrichter sollte er auf ein erträgliches Mass reduzieren.
Dann schreib ich noch etwas für Flo, der ja momentan abwesend ist: Die unglaubliche Tätlichkeit im U21-Halbfinal gegen Frankreich hat ihn halt auch nicht gerade sehr sympathisch gemacht.
Gegen das Interview ist allerdings nichts einzuwenden. Ein gesundes Selbstvertrauen ist im Fussball durchaus von Vorteil. Wobei das Wort gesund von zentraler Bedeutung ist.
Gruss yellow

Zurück zu „Fussball allgemein“