Und täglich grüsst das Murmeltier

Diskussionen zum FCZ

Wie weiter mit Bregy?

untragbar, sofort entlassen!
34
72%
Bregy muss bleiben!
2
4%
noch abwarten!
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 24.03.03 @ 9:05

ich muss (und das ist irgendwie komisch) Stu völlig Recht geben!

Schlimmer gehts nimmer!

Ich fordere: Klaus Toppmöller (jajaja....Ich weiss viel zu teuer sagen jetzt alle aber das wäre im Gegensatz zu manchen Spielern gut investiertes Geld!)

gruss


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 9:15

Ché Guevara hat geschrieben:(und das ist irgendwie komisch)


Fräche Siäch ;-)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 24.03.03 @ 9:17

Für mich gibt es zwei Alternativen, die Sven Hotz prüfen muss:

Variante 1:
Bregy sofort entlassen. Mit einem neuen Trainer den dritten Rang anstreben.

Variante 2:
Finalrunde abhaken, nächste Saison planen.
Zuerst muss ein neues Konzept her. Dann ein Sportchef, der dieses Konzept umsetzen kann. Dann ein Trainer, den der Sportchef will.

Ich denke, dass die Variante 2 die zukunftstauglichere ist. Die erste Variante bringt nur etwas, wenn der neue Trainer ein absoluter Glücksfall für den FCZ ist. Aber wer ist zur Zeit frei und auch brauchbar?

Aber eines ist klar: Der Vertrag von Bregy darf unter keinen Umständen verlängert werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 24.03.03 @ 9:18

den toppi hab ich schon vor ein paar monaten vorgeschlagen,glaub aber nicht dass der in die schweiz kommt auch wenn die kohle stimmen sollte.

ich hoffe die zeit des ewigen schön redens der situation ist vorbei,jetzt muss man handeln sonst sieht es nächste saison echt scheisse aus.schlimm ist,sollte der fcz am mittwoch 3punkte hollen,wass ich nicht glaube,ist für viele die welt wieder in ordnung.wir sind halt mit wenig zufrieden zu stellen.leider!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 24.03.03 @ 9:30

Stu hat geschrieben:Nein, Simon, aber schlechter kann es nun definitiv nicht mehr werden. Wir können mit einem Trainerwechsel nur gewinnen. Und die zwei Monate die Hotz dem Bregy sein Salär noch zu zahlen hätte, sind ja auch nicht so viel.

Bregy´s Zeit ist um. Ob Dir das passt oder nicht.


Falsch, Stu. Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Nicht etwa weil wir so gut sondern weil die anderen Teams (ausser Basel und GCN) so schlecht sind bzw. so nahe aufeinander sind. Warum also experimentieren ? Die Spieler sollen sich gefälligst den Arsch (Sorry !) aufreissen und endlich einmal Leistung zeigen. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-)

Falls der dritte Platz nicht erreicht wird so soll sich Bregy einen neuen Job suchen.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 9:47

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Nein, Simon, aber schlechter kann es nun definitiv nicht mehr werden. Wir können mit einem Trainerwechsel nur gewinnen. Und die zwei Monate die Hotz dem Bregy sein Salär noch zu zahlen hätte, sind ja auch nicht so viel.

Bregy´s Zeit ist um. Ob Dir das passt oder nicht.


Falsch, Stu. Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Nicht etwa weil wir so gut sondern weil die anderen Teams (ausser Basel und GCN) so schlecht sind bzw. so nahe aufeinander sind. Warum also experimentieren ? Die Spieler sollen sich gefälligst den Arsch (Sorry !) aufreissen und endlich einmal Leistung zeigen. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-)

Falls der dritte Platz nicht erreicht wird so soll sich Bregy einen neuen Job suchen.



Total falsch, Simon. Unter Bregy wird es keine Besserung mehr geben. Wenn er bleibt, können wir es gleich vergessen. Wir brauchen jetzt jemanden, der die Jungs pushen kann, der sie richtig einstellen kann, er auch mal einen Keita zur Seite nimmt und ihn wieder aufrichtet. Der ihm Selbstvertrauen gibt. Einer der psychologisch etwas drauf hat.

Bregy hat es sich mit der ganzen Mannschaft (ausser ein paar wenigen Ausnahmen) verscherzt. Er hat zu viele Fehler gemacht. Er MUSS weg. Nur so kann sich die Verkrampfung lösen.

Bregy muss weg. Kommen könnte, wieso nicht ein Morinini. Es kann von mir aus auch eine interimistische Lösung geben um den Trainer für nächste Saison in aller Ruhe zu suchen. Aber mit Bregy kommen wir nicht mehr vorwärts...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 24.03.03 @ 10:04

Stu hat geschrieben:Bregy muss weg. Kommen könnte, wieso nicht ein Morinini. Es kann von mir aus auch eine interimistische Lösung geben um den Trainer für nächste Saison in aller Ruhe zu suchen. Aber mit Bregy kommen wir nicht mehr vorwärts...


Auf den Morinini habe ich noch gewartet... Man muss sich ja nicht mit dem letzten Strohhalm begnügen. Nein nein, Stu, es sind nach wie vor 33 Punkte zu holen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, zuerchergoalie und 452 Gäste