Und täglich grüsst das Murmeltier

Diskussionen zum FCZ

Wie weiter mit Bregy?

untragbar, sofort entlassen!
34
72%
Bregy muss bleiben!
2
4%
noch abwarten!
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 24.03.03 @ 10:06

Ich glaube auch, dass der Ofen zwischen Bregy und dem Team endgültig aus ist. Vermutlich wäre es am besten, wenn Bregy per sofort beurlaubt würde. Bis Ende Finalrunde soll ein Interims-Coach die Mannschaft betreuen (evtl. Grütter). Dieses Vorgehen würde der Vereinsführung Zeit geben, ein zukunftsgerichtetes Konzept aufzubauen und einen Sportchef zu verpflichten.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 10:17

Jerkovic hat geschrieben:Nein! Vor dem Basel-Spiel diskutiere ich nicht über Bregy!!


Dann findet die Diskussion halt ohne Dich statt, mein Lieber ;-)

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Schönredner

Beitragvon #10 » 24.03.03 @ 10:26

Simon hat geschrieben:Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-)


Sorry, Simon, aber ich sehe in der ganzen Liga keine Mannschaft, gegen welche dieser FCZ gewinnen könnte. Scheisse Stimmung, katastophales Engagement, miserables Spiel...was plauderst du noch vom UEFA-Cup?! Hör doch mal auf mit der Schönrederei und lass wenigstens den Genfern ihr Stadion, die sind nämlich für unsere MERDE nicht zuständig!
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 24.03.03 @ 10:29

Stu hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Nein! Vor dem Basel-Spiel diskutiere ich nicht über Bregy!!


Dann findet die Diskussion halt ohne Dich statt, mein Lieber ;-)


Am meisten tut mir leid, dass Flo den Abgang Bregys wohl nicht hier miterleben wird ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 24.03.03 @ 10:49

Eigentlich habe ich dem Bregy lange Zeit die Treue gehalten, da ich ein Gegner von dauernden Trainerwechseln bin.
Aber spätestens nach dem Quali-Spiel gegen Aarau war auch mir klar, dass ER diese Mannschaft nicht weiter bringt.
Was wir nun gestern (wieder einmal) erleben mussten...
Auch ich bin dafür, dass Bregy spätestens nach dem Match in Genf gehen muss - selbst bei einem Sieg.
Warum? Ich möchte die Mannschaft nicht aus der Verantwortung entlassen. Unter einem neuen Trainer würden wir dann sehen mit welchen Spielern wir die neue Saison planen können. Ich will in der nächsten Saison nur Spieler sehen, die bereit sind, sich für unseren FCZ zu zerreissen.
Fertig mit dem Verstecken hinter dem ungeliebten(?) Bregy! Kein billiges Alibi mehr für die Spieler.

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 24.03.03 @ 11:04

Noch vor einer Woche habe ich Bregy die Stange gehalten. Es war ein Fehler. Wie die Mannschaft jetzt auftritt, grenzt an klare Arbeitsverweigerung. Man hat das Gefühl sie wollen nicht mehr unter Bregy gewinnen. Nein, so kann es nicht mehr weitergehen, Bregy muss noch HEUTE gehen, unbedingt! Im halte gar nichts von solchen Aktionen, aber jetzt ist das Fass randvoll. Es geht um den UEFA-CUP. Wir müssen dort dabei sein.
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 523
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 24.03.03 @ 12:41

Wieso als Übergangslösung nicht unseren 2 Trainer R. Komornicki? Er macht mir keinen schlechten Eindruck uns was er mit den jungen vom 2. bis jetzt erreicht hat ist nicht ohne! Ich denke er weiss wie man mit den Spielern reden muss. Und vorallem kostet diese Variante bis ende saison nichts! Eis ist aber klar, mit Bregy geht es nicht, was Flo und ich übrigens schon sehr lange sagen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Danilo, din Vater, oma, pluto, rai_vital, SpeckieZH, vergani, Zizou96, zuerchergoalie und 578 Gäste