Insekten (lächerlich)

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 19.03.03 @ 13:31

Pyramus hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne...

Wieso war unsere Tribüne besser?

nur stehplätze, viel steiler, näher am feld, akkustisch besser!

...die gastfans haben im hardturm die bessere tribüne als die gc-fans.

Bessere Fans, bessere Tribüne...

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 19.03.03 @ 13:54

Edith: mer brucht doch gar kei argument um dhoppers blöd zfinde !sie sinds eifach :-)

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 19.03.03 @ 14:06

Hoi schrottie,

danke für die Nachricht und ich muss sagen du hast mich überrascht. Freunde werden wir nie werden,aber von jetzt an reisse ich mich ein bisschen zusammen.Du hast mich überzeugt das es bei euch auch anständige Leute hat.

wünsche dir einen schönen Tag edith

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 19.03.03 @ 17:25

schrottie hat geschrieben:Servus Edith.

Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das ist nicht das Problem. Ich lese und schreibe ab und zu in eurem Forum, weil ich auch mal über meinen Tellerrand rausschauen will, um zu sehen, was sonst noch so läuft. Es hat auch Leute von euch im Blue-Side-Forum und ich finde, eine einigermassen gepflegte Diskussion zwischen rivalisierenden Fans sollte möglich sein. Dass du gegen GC allergisch bist, kann ich schon nachvollziehen, da bist du ja nicht die einzige! Ich persönlich denke und empfinde nicht so extrem, als Nicht-Stadtzürcher fehlt mir wahrscheinlich auch der direkte Bezug. Was ich nicht verstehen kann oder will ist, dass im Fussball der Hass so selbstverständlich gepflegt und gelebt wird. Mann, Frau, es ist doch nur Fussball! Zwar die schönste Nebensache der Welt, doch es ist und bleibt schlussendlich eine Nebensache.

Trotz desto nichts, Edith, ich respektiere dein Engagement für und deine Verbundenheit mit dem Verein! Weiterhin viel Spass!

Gruzzo - Schrottie

da sieht man es... für dich ist fussball eine nebensache!
bei einigen von uns ist sie ein wichtiger bestandteil des lebens!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

schrottie

Beitragvon schrottie » 20.03.03 @ 0:40

@Flöru: Fussball ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens, aber ich versuche (resp. ich kann nicht anders, bin wohl so gestrickt!), das Ganze jeweils etwas zu relativieren. Ich empfinde auch Abneigungen und Antiphatien für andere Clubs, doch aus voller Überzeugung zu hassen, dafür ist mir der Fussball offenbar zu unwichtig! Ich kann diese ziemlich degenerierte Hasskultur, die ja oft als Fantugend verstanden wird, weder gutheissen noch nachvollziehen. Doch jetzt genug gepredigt. Amen!

@Edith: Es freut mich, dass du mich für einen einigermassen anständigen Menschen hältst. Du hast offensichtlich ein ziemlich schlechtes Bild von den GC-Fans, doch ich kann dir versichern, dass es dort genau so viele Arschlöcher wie auch korrekte Typen gibt wie anderswo.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.03.03 @ 7:36

sicher relativiere ich das ganze auch, aber du schreibst zuerst von nebensache nachher von einem teil, irgendwo geht das ganze nicht auf....
think about it!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Simon

Beitragvon Simon » 20.03.03 @ 7:39

flöru hat geschrieben:
schrottie hat geschrieben:Servus Edith.

Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das ist nicht das Problem. Ich lese und schreibe ab und zu in eurem Forum, weil ich auch mal über meinen Tellerrand rausschauen will, um zu sehen, was sonst noch so läuft. Es hat auch Leute von euch im Blue-Side-Forum und ich finde, eine einigermassen gepflegte Diskussion zwischen rivalisierenden Fans sollte möglich sein. Dass du gegen GC allergisch bist, kann ich schon nachvollziehen, da bist du ja nicht die einzige! Ich persönlich denke und empfinde nicht so extrem, als Nicht-Stadtzürcher fehlt mir wahrscheinlich auch der direkte Bezug. Was ich nicht verstehen kann oder will ist, dass im Fussball der Hass so selbstverständlich gepflegt und gelebt wird. Mann, Frau, es ist doch nur Fussball! Zwar die schönste Nebensache der Welt, doch es ist und bleibt schlussendlich eine Nebensache.

Trotz desto nichts, Edith, ich respektiere dein Engagement für und deine Verbundenheit mit dem Verein! Weiterhin viel Spass!

Gruzzo - Schrottie

da sieht man es... für dich ist fussball eine nebensache!
bei einigen von uns ist sie ein wichtiger bestandteil des lebens!

Sehe ich auch so, Flöru :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“