Insekten (lächerlich)

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 18.03.03 @ 10:11

So wänn i au mal öpis dörf säge.
Aso ich finde i Sache Choreo und Kreativität händ mir FCZ Fans klar gunnä... Bi GC isch de Hass zu eus nüme so gross und ihri Choreo isch eifach simple gsi.
Vo de Stimmig här, find i, dass beid nöd würkli luut gsi sind. Mir händ i de letschte Derby im Weichturm ämel lüüter gsunge und tobäd als am Sunntig.:-)

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 18.03.03 @ 12:28

ich sass auf der haupttribüne und deshalb kann ich die sache glaub einigermassen objektiv beurteilen. die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne...

Florian

Beitragvon Florian » 18.03.03 @ 12:55

Pyramus hat geschrieben:ich sass auf der haupttribüne und deshalb kann ich die sache glaub einigermassen objektiv beurteilen. die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne...

...aber dafür den Nachteil des Resultates. Es ist doch noch viel bemerkenswerter, dass wir trotz 0:2 Rückstand noch immer lauter waren. Bei einer Führung unsererseits gäbe es wohl gar keine Diskussionen mehr.... ;)

Gruess Florian

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 18.03.03 @ 15:07

hopper hat geschrieben:er ist eben berner....

Ein Berner in Niederhasli, fast schon wie ein Alien in New York oder ein GC Fan in Zürich.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.03.03 @ 18:35

Stehplätze sind einfach geiler!

schrottie

Beitragvon schrottie » 19.03.03 @ 0:26

Servus Edith.

Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das ist nicht das Problem. Ich lese und schreibe ab und zu in eurem Forum, weil ich auch mal über meinen Tellerrand rausschauen will, um zu sehen, was sonst noch so läuft. Es hat auch Leute von euch im Blue-Side-Forum und ich finde, eine einigermassen gepflegte Diskussion zwischen rivalisierenden Fans sollte möglich sein. Dass du gegen GC allergisch bist, kann ich schon nachvollziehen, da bist du ja nicht die einzige! Ich persönlich denke und empfinde nicht so extrem, als Nicht-Stadtzürcher fehlt mir wahrscheinlich auch der direkte Bezug. Was ich nicht verstehen kann oder will ist, dass im Fussball der Hass so selbstverständlich gepflegt und gelebt wird. Mann, Frau, es ist doch nur Fussball! Zwar die schönste Nebensache der Welt, doch es ist und bleibt schlussendlich eine Nebensache.

Trotz desto nichts, Edith, ich respektiere dein Engagement für und deine Verbundenheit mit dem Verein! Weiterhin viel Spass!

Gruzzo - Schrottie

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 19.03.03 @ 2:31

user gelöscht hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne...

Wieso war unsere Tribüne besser?

nur stehplätze, viel steiler, näher am feld, akkustisch besser!

...die gastfans haben im hardturm die bessere tribüne als die gc-fans.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“