Nicht der Erste und auch nicht der Zweite Flop von Miro!

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Nicht der Erste und auch nicht der Zweite Flop von Miro!

Beitragvon BoboBotteron » 10.03.03 @ 16:33

Damit ihr mich recht versteht, Miro ist ein Super Typ! Aber für das, dass er einen Ausländerplatz braucht sind seine Leistungen unterdurchschnittlich! Ich denke da auch an die Vorrunde, wo er mit seinen Flopps einige Male sehr sehr unglücklich ausgesehen hat! Auch sehe ich ihn bzw. höre ich ihn nicht die Abwehr zu dirigieren! Langsam aber sicher muss man sich über die Torhüter bei der FCZ Chefetage einige Gedanken machen. Taini hat mir übrigens, in den Spielen die er ran durfte, keinen schlechten Eindruck gemacht! Und vorallem nimmt er keinen Ausländerplatz weg.
Ein guter und sicherer Torhüter macht die halbe Miete im heutigen Fussballgeschäft, darum muss man für die neue Saison sicher auch mal ein Auge auf einen neuen Torhüter werfen!

P.S. auch hier im Forum hat es gute Typen, aber ins Tor des FCZ würde ich sie doch nicht stellen!

cartman aka. Mr.CHOCO
Beitragvon cartman aka. Mr.CHOCO » 10.03.03 @ 16:40

ich bin zwar eher dagegen aber ein tip adam matisek
aight!!!
fcz-ei liäbi

Luke

Beitragvon Luke » 10.03.03 @ 16:44

Wenn ich mich recht erinnere, dauert Miros Vertrag noch über 3 Saisons. Sven Hotz will das Budget um 3 Mio kürzen. Ein neuer Torhüter kommt also schon aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Miro unglückliche Treffer kassiert hat. Für mich - und scheinbar auch für Bregy - bleibt er aber die Nummer 1 im FCZ-Tor. Taini ist zwar kein schlechter Goalie, aber an die Klasse von König kommt er nicht heran.
Miro braucht jetzt viel Vertrauen: vom Trainer, vom Team und von UNS!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.03.03 @ 16:57

Luke hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, dauert Miros Vertrag noch über 3 Saisons. Sven Hotz will das Budget um 3 Mio kürzen. Ein neuer Torhüter kommt also schon aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Miro unglückliche Treffer kassiert hat. Für mich - und scheinbar auch für Bregy - bleibt er aber die Nummer 1 im FCZ-Tor. Taini ist zwar kein schlechter Goalie, aber an die Klasse von König kommt er nicht heran.

Gruss
Luke

Ganz meine Meinung. Für mich hat er schon in den ersten Spielen mit dem FCZ gezeigt was er kann. Er ist ein klasse Goalie & wenn man ihm Vertrauen schenkt wird er einer der besten Goalies in der Finalrunde (zB. Borer & Beney).

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.03.03 @ 17:26

Luke hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, dauert Miros Vertrag noch über 3 Saisons. Sven Hotz will das Budget um 3 Mio kürzen. Ein neuer Torhüter kommt also schon aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Gruss
Luke

Der Vertrag dauert in der Tat noch 3 Jahre. Miro hat einen 4-jahres Vertrag unterzeichnet. Deine Folgerungen sind goldrichtig. Er wird garantiert in den nächsten Jahren unser Goalie bleiben. Ob man das nun begrüsst oder nicht, es ist ein Fakt. Daher sollten wir ihn in der Tat eher unterstützen als weg fordern. Das würde uns allen am meisten nützen. Ich hoffe, wir können am Derby mal ein Miiiiiiiiiroslaaaaaav anstimmen...

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.03.03 @ 17:48

Also von der Klasse habe ich noch nicht viel gesehen! Ok, auf der Linie ist er mit seinen Reflexen stark, aber sonst? Wo hat er in der CH überall schon gespielt und konnte sich nicht durchsetzten? Er hat ja auch schon in der NL B gespielt und war nicht überragend! Stu du forderst man solle Miro unterstützen, da er ja noch 3 Jahre an den FCZ gebunden ist!? Habt ihr oder du Bühlmann, Baumann, Wiederkehr etc. unterstützt, die ihre Leistungen nicht gebracht haben, aber noch einen längeren Vertrag gehabt haben? Klar bin ich auch der Meinung man muss den Torwart, ob Taini oder Miro mehr unterstützen, aber das hat nicht mit der länge des Vertrages zu tun!!!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es in der Schweiz noch einige Torhüter mit CH-Pass hat, die nicht schlechter wären als König!
Was würdest du (stu) sagen, wenn am Derby der Pancho ersatz ist, weil König den 5 Ausländerplatz besetzt!
Aber nochmals, auch ich finde Miro einen angenehmen und guten Mensch, bei dem beim Z noch einige Spieler eine Scheibe abschneiden können! Aber das reicht leider für so einen wichtigen, wenn nicht wichtigsten Posten wie der Torwart, so hart es tönt leider nicht!!
Hoffen wir alle, dass dies der letzte Flop in der Rückrunde war und ich eines besseren belehrt werde! Ich würde mich sehr für Miro freuen, wenn er wirklich noch der grosse Rückhalt, der er bis jetzt leider nicht ist, wird!

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 19:04

El Mago hat geschrieben:Also von der Klasse habe ich noch nicht viel gesehen! Ok, auf der Linie ist er mit seinen Reflexen stark, aber sonst? Wo hat er in der CH überall schon gespielt und konnte sich nicht durchsetzten? Er hat ja auch schon in der NL B gespielt und war nicht überragend! Stu du forderst man solle Miro unterstützen, da er ja noch 3 Jahre an den FCZ gebunden ist!? Habt ihr oder du Bühlmann, Baumann, Wiederkehr etc. unterstützt, die ihre Leistungen nicht gebracht haben, aber noch einen längeren Vertrag gehabt haben? Klar bin ich auch der Meinung man muss den Torwart, ob Taini oder Miro mehr unterstützen, aber das hat nicht mit der länge des Vertrages zu tun!!!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es in der Schweiz noch einige Torhüter mit CH-Pass hat, die nicht schlechter wären als König!
Was würdest du (stu) sagen, wenn am Derby der Pancho ersatz ist, weil König den 5 Ausländerplatz besetzt!
Aber nochmals, auch ich finde Miro einen angenehmen und guten Mensch, bei dem beim Z noch einige Spieler eine Scheibe abschneiden können! Aber das reicht leider für so einen wichtigen, wenn nicht wichtigsten Posten wie der Torwart, so hart es tönt leider nicht!!
Hoffen wir alle, dass dies der letzte Flop in der Rückrunde war und ich eines besseren belehrt werde! Ich würde mich sehr für Miro freuen, wenn er wirklich noch der grosse Rückhalt, der er bis jetzt leider nicht ist, wird!

Gutes Posting ! Bin absolut einverstanden. Leider ist es so, dass König seit einiger Zeit kein Selbstvertrauen hat und schon einige "Eier" kassiert hat. Ich finde wir sollten jetzt wirklich Taini eine Chance geben und zwar nicht nur für ein Spiel !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“