El Mago hat geschrieben:Stu du forderst man solle Miro unterstützen, da er ja noch 3 Jahre an den FCZ gebunden ist!? Habt ihr oder du Bühlmann, Baumann, Wiederkehr etc. unterstützt, die ihre Leistungen nicht gebracht haben, aber noch einen längeren Vertrag gehabt haben?
Ja, El Mago, das fordere ich aber bei jedem FCZler. Das hat nichts mit der Länge seines Vertrages zu tun. Nur muss man sich halt damit abfinden, dass er noch lange beim FCZ sein wird, ob einem das nun passt oder nicht. Es ist so. Und ja, ich habe gerade BAUMANN durch alle Böden verteidigt. Frag mal den Sascha oder den Zürcher Schreihals. Sie haben mich dafür gehasst, dass ich mich immer auf Baumann Seite schlug ;-) Pech gehabt.
El Mago hat geschrieben: Klar bin ich auch der Meinung man muss den Torwart, ob Taini oder Miro mehr unterstützen, aber das hat nicht mit der länge des Vertrages zu tun!!!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es in der Schweiz noch einige Torhüter mit CH-Pass hat, die nicht schlechter wären als König!
Was denkst Du? Hotz will sparen. Hat er Lust seinen bestimmt nicht schlecht bezahlten Torwart Nr 1 zu ersetzen und ihn 3 Jahre weiter zu bezahlen? Was träumst Du nachts?
El Mago hat geschrieben:Was würdest du (stu) sagen, wenn am Derby der Pancho ersatz ist, weil König den 5 Ausländerplatz besetzt!
Nichts, wieso?