Nicht der Erste und auch nicht der Zweite Flop von Miro!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Nicht der Erste und auch nicht der Zweite Flop von Miro!

Beitragvon Florian » 10.03.03 @ 19:31

El Mago hat geschrieben:Auch sehe ich ihn bzw. höre ich ihn nicht die Abwehr zu dirigieren!

Genau hier sehe ich auch das grosse Problem. Fehler kann ich (wenn auch ungern) akzeptieren, aber wenn man den Unterschied von Taini und König im Testspiel gegen Wangen im Dirigieren gesehen hat, dann muss man sich schon ernsthaft fragen, warum König das nicht auch kann....

Gruess Florian

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.03.03 @ 20:05

hallo cs! jetzt habe ich aber langsam probleme! ich mache keine hetzjagt gegen Miro!!!!!! Wenn das eine Hetzjagt ist, schaue ich nun auf jedes Postint von dir! Objektiver kann ich nicht schreiben!!! Es ist nun mal so dass dies der ex flop war am Sonntag! Habe echt keine Stimmung gegen Miro gemacht! Ich denke nur es wäre besser Taini zu bringen! Du machst im Gegenteil Stimmung gegen Taini, der ein sehr guter Torwart ist!
P.S. Taini gehört und ist im Herzen ein FCZler!!!!! Wenn du Probleme hast mit meinem objektiven Posting, dann rufe mich an! Würde mich echt freuen mit dir zu diskutieren!!!

hope

Re:

Beitragvon hope » 10.03.03 @ 21:31

C_S hat geschrieben:Wie wurden in der Qualifikation negative Äusserungen gegenüber Bregy von allen Seiten betitelt? Hetzjagd war doch damals das Wort.

Und nun bei Miro? Ist das denn was anderes nur weil er Torhüter ist. Ich glaube kaum.

Also hört auf mit dem Scheiss und steht hinter unseren Spielern. Es kotzt mich langsam an hier!

Kritiken sind ok, ich bin ja selbst ein grosser Kritiker, aber was hier im Moment Richtung König abgeht ist einfach schwach. Es fehlt nur noch das irgendwer ihm alleine die Schuld über das 1:1 gegen Xamax gibt!

Du bist doch sonst im Austeilen auch nicht gerade zimperlich. Weshalb im Falle von König so empfindlich? Bei aller Sympathie, König hat nun wirlich langsam zu viele faule Tore kassiert. Ausserdem ist er tatsächlich zu ruhig. Bei Taini hören die Verteiderkollegen rechtzeitig und laut und deutlich, wenn er rauskommt. Bei König kommt das zögerlich und wie gestern wieder in zwei Fällen viel zu spät. Ich höre immer wieder, König sei ein Klassetorhüter. Gesehen habe ich das allerdings noch nicht sehr oft.

Gruss hope

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.03.03 @ 21:40

El Mago hat geschrieben:Stu du forderst man solle Miro unterstützen, da er ja noch 3 Jahre an den FCZ gebunden ist!? Habt ihr oder du Bühlmann, Baumann, Wiederkehr etc. unterstützt, die ihre Leistungen nicht gebracht haben, aber noch einen längeren Vertrag gehabt haben?

Ja, El Mago, das fordere ich aber bei jedem FCZler. Das hat nichts mit der Länge seines Vertrages zu tun. Nur muss man sich halt damit abfinden, dass er noch lange beim FCZ sein wird, ob einem das nun passt oder nicht. Es ist so. Und ja, ich habe gerade BAUMANN durch alle Böden verteidigt. Frag mal den Sascha oder den Zürcher Schreihals. Sie haben mich dafür gehasst, dass ich mich immer auf Baumann Seite schlug ;-) Pech gehabt.

El Mago hat geschrieben: Klar bin ich auch der Meinung man muss den Torwart, ob Taini oder Miro mehr unterstützen, aber das hat nicht mit der länge des Vertrages zu tun!!!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es in der Schweiz noch einige Torhüter mit CH-Pass hat, die nicht schlechter wären als König!

Was denkst Du? Hotz will sparen. Hat er Lust seinen bestimmt nicht schlecht bezahlten Torwart Nr 1 zu ersetzen und ihn 3 Jahre weiter zu bezahlen? Was träumst Du nachts?

El Mago hat geschrieben:Was würdest du (stu) sagen, wenn am Derby der Pancho ersatz ist, weil König den 5 Ausländerplatz besetzt!

Nichts, wieso?

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 21:41

C_S hat geschrieben:Wo mach ich Stimmung gegen Taini? Nur weil ich sage das er meiner Meinung nach noch kein NLA Stammtorhüter ist? Oder weil ich die Lösung mit Taini im Tor schlecht finde.

Soll Bregy nur Taini ins Tor stellen und dann gilt es zu hoffen das er nicht flopt! Was gegen den Powersturm von GC sehr gut passieren kann!!!

Ich bin gespannt was passiert!

Ich bleibe dran.

Richtig, so wie Du Deine Meinung hast gibt es halt Leute die sind der Ansicht sind, dass Taini besser ist als König !!! Warum findest Du die Lösung mit Taini schlecht ? Willst Du warten bis König weitere faule Eier kassiert ? Ich stimme Dir zu, dass es gegen GCN einen guten Torhüter braucht mit viel Selbstvertrauen ! Ist da König der richtige Torhüter ? Im Moment ganz sicher nicht ...

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 21:59

C_S hat geschrieben:Du willst wissen was ich an der Meinung der "Königgegner" (ich nenn das mal so) nicht so mag. Du hast es eigentlich gleich selber beantwortet. "Willst du warten bis König weitere Faule Eier kassiert" Der Glaube an ihn scheint mir zu fehlen und das passt mir nicht.

Was wäre dein Kommentar wenn Taini zwei faule Eier gegen GC kassieren würde? ->Kann passieren?

Oder wenn König spielt und ein Super-Spiel macht? -> Jeder hat mal einen guten Tag?

Wenn Taini jetzt an der Stelle von König wäre so würde ich sicher auch einen Torhütertausch fodern. Hat nichts mit Sympathien zu tun sondern es bezieht sich nur auf die Leistungen ... König und ein gutes Spiel ? Sowas existiert im Moment leider nur in unseren Vorstellungen !

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.03.03 @ 22:01

jungs....beruhigt euch doch.... egal wer zwischen den pfosten steht am sonntag....wir müssen gegen s'pack gewinnen...ob mit könig oder taini...

also wir haben sowieso keinen einfluss auf die aufstellung..für die ist alleine bregy verantwortlich....also lasst ihn seinen job machen!!!!!!

cu am sonntag!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“