Guerrero

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Beitragvon dr.dre » 10.03.03 @ 13:20

komplett anderer Meinung!

Natürlich kann und wird sich pancho noch steigern. Aber nochmals: es war eines seiner besten spiele im fcz-dress und in den ersten 45 min. war er der beste mann auf dem platz. danach baute er wie alle anderen stark ab.
yasar ergänzt sich viel besser mit ihm als der lustlose keita.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 10.03.03 @ 13:30

Fussball ist und bleibt ein Mannschaftsport. Klar gibt es immer wieder einige Spieler die durch Einzelaktionen ein Spiel entscheiden können. Nun, aber einen Spieler speziell zu kritisieren ist fehl am Platz. Obschon Kritik erwünscht ist, aber bitte nicht in einer Art und Weisse wie dies teilweise hier gemacht wird. Es sind Spieler die für unseren Verein spielen. König hatte einen Patzer, mit freundlicher mithilfe von Chiab. Dennoch habe ich ein Chiab gesehen der einiges besser spielte als letzte Saison. König sah wirklich unglücklich aus bei dieser Torszene. Es wäre aber sicherlich falsch König nun als schwarzen Peter hinzustellen. Ansonsten, man ja auch sagen müsste, unser Sturm ist nichts Wert. Fehler passieren nun mal, auch im Fussball. Doch haben halt Fehler eines Torwarts oft grausame Folgen. Abgesehen davon, hätten unsere Stürmer ihre Chancen genutzt, wäre bestimmt das Urteil über König auch nicht so hart ausgefallen. Trotzdem muss man einsehen, dass die ganze Mannschaft auf dem Platz gestanden hat und auch als solches verloren hat. Wenigstens, war ein Ansatz an Wille zu erkennen, dies ist zumindest ein kleiner Weg zum Erfolg. Jedoch möchte ich auch mal sagen, dass wir einen starken Jeanneret und ( für mich) guten Raimondi gesehen haben.

Fazit

Da die ganze Mannschaft nicht gerade erfrischenden Fussball gespielt hat, kann man auch nicht von einzelnen Spielern wie Pancho wunder erwarten. Ausgenommen Jaenneret und Raimondi haben eine GUT verdient.

McStouny

PS Auch der Schiri hat sich von der nicht gerade berauschenden Leistung der Spieler anstecken lassen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 10.03.03 @ 15:49

ganz diner meinig fredigirl! de guerrero het's recht im griff! ussert sini komisch aktion geschter wo er no sin arm zur hilf gno het (was hett das söle???) isch er voll easy xi! er het sich guet iigsetzt!

Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 16:40

Ja, da hast du vollkommen recht! Jetzt aber das grosse ABER. Keita ist zur Zeit nicht gut und sehr egoistisch. Warum sollte man dann Keita in die Startformation tun? Er soll auch einmal sehen, dass nur durch Einsatz und Kampf ein Stammplatz drinliegt. Habe es ein wenig unglücklich formuliert! Sorry!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 16:47

[
Ich akzeptiere deine Meinung Fredigirl aber ich finde diese Aussage ist sehr unpassend. Wir denken zurück als Guerrero für xMillionen geholt wurde und denken auch daran was er am Anfang gebracht hat.
Keita ist noch ein Junger Spieler und in seiner Art vielleicht manchmal noch zu Jung. Aber ein Keita in Topform bringt als Stürmer mehr als ein Guerrero. Das ist für mich keine Frage. Und ich meine, wir habens ja alle schon gesehen![/quote]

...ich rate Dir mal den Video von Guerrero anzuschauen - es zeigt ihn als ER noch topfit war - also mir wäre da ein topfitter Guerrero denoch lieber :-)......

Homer
Beitragvon Homer » 10.03.03 @ 17:15

"Keita ist zur Zeit nicht gut und sehr egoistisch"

was meinst du mit egoistisch? dass er zu viel dribbelt? wenn ja dann hoffe ich du weisst, dass keita der schwarze und guerrero der mit dem rossschwanz ist...

homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 17:17

Stell mich hin, als wäre ich dumm und verstehe nichts vom Fussball. Ich weiss sehr wohl wer wer ist!!!!!!!! Guerrero hab einige sehr gute Pässe, doch wenn Keita den Ball hatte, versuchte er es mit Dribbeln, was ihm nur sehr wenig gelang!!! Also, warum weiterversuchen, wenn die Möglichkeit für einen Pass da wäre????

Trotzdem es Grüessli
Célina

Zurück zu „Fussball Club Zürich“