Beitragvon Mc Stouny » 10.03.03 @ 13:30
Fussball ist und bleibt ein Mannschaftsport. Klar gibt es immer wieder einige Spieler die durch Einzelaktionen ein Spiel entscheiden können. Nun, aber einen Spieler speziell zu kritisieren ist fehl am Platz. Obschon Kritik erwünscht ist, aber bitte nicht in einer Art und Weisse wie dies teilweise hier gemacht wird. Es sind Spieler die für unseren Verein spielen. König hatte einen Patzer, mit freundlicher mithilfe von Chiab. Dennoch habe ich ein Chiab gesehen der einiges besser spielte als letzte Saison. König sah wirklich unglücklich aus bei dieser Torszene. Es wäre aber sicherlich falsch König nun als schwarzen Peter hinzustellen. Ansonsten, man ja auch sagen müsste, unser Sturm ist nichts Wert. Fehler passieren nun mal, auch im Fussball. Doch haben halt Fehler eines Torwarts oft grausame Folgen. Abgesehen davon, hätten unsere Stürmer ihre Chancen genutzt, wäre bestimmt das Urteil über König auch nicht so hart ausgefallen. Trotzdem muss man einsehen, dass die ganze Mannschaft auf dem Platz gestanden hat und auch als solches verloren hat. Wenigstens, war ein Ansatz an Wille zu erkennen, dies ist zumindest ein kleiner Weg zum Erfolg. Jedoch möchte ich auch mal sagen, dass wir einen starken Jeanneret und ( für mich) guten Raimondi gesehen haben.
Fazit
Da die ganze Mannschaft nicht gerade erfrischenden Fussball gespielt hat, kann man auch nicht von einzelnen Spielern wie Pancho wunder erwarten. Ausgenommen Jaenneret und Raimondi haben eine GUT verdient.
McStouny
PS Auch der Schiri hat sich von der nicht gerade berauschenden Leistung der Spieler anstecken lassen.
Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!