fusion

Diskussionen zum FCZ
Lovis

fusion

Beitragvon Lovis » 06.03.03 @ 21:29

ich bin ein bisschen irritiert. in letzter zeit wurde desöfteren eine fusion erwähnt.
statt dem aufschrei, kommt zwar ablehnendes geschwafel, aber kein bestimmtes nein! gehts noch? dämmerts euch? fusion? wollt ihr sein wie die zsc lions?
wir müssen die fusion im keim ersticken, nicht im stile: also wenn der neue verein fc zürich heisst bin ich einverstanden u.s.w

und an alle die meinen: "es lässt sich sowieso nicht verhindern!"
singt ihr nie: "mir gänd niemals uuf!" ? das muss nämlich das motto sein, zudem sind wir voraussichtlich in den nächsten jahren nicht die mit den geldproblemen

grufcz
drepus

ps: ich weiss, es ist ein bisschen komisch geschrieben, aber über sowas kann man ja nicht normal schreiben.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 06.03.03 @ 21:43

100% deiner meinung!

Nur: Der 1. Schritt zur Fusion ist das Fifa Stadion....DAS macht mir angst!

Simon

Beitragvon Simon » 06.03.03 @ 21:53

Ché Guevara hat geschrieben:100% deiner meinung!

Nur: Der 1. Schritt zur Fusion ist das Fifa Stadion....DAS macht mir angst!

Mir macht es mehr Angst, dass GCN immer noch ein Zürcher Verein ist ;-)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 06.03.03 @ 22:40

1000% ANTI FUSION!
100% ANTI NEUES STADION!

Es lebe der FCZ! Kein Fussbreit den Bonzen!

flo
Linker Verteidiger
Re: fusion

Beitragvon flo » 06.03.03 @ 22:45

Drepus hat geschrieben:wir müssen die fusion im keim ersticken, nicht im stile: also wenn der neue verein fc zürich heisst bin ich einverstanden u.s.w

Wie Recht du hast!

Ich habe immer gesagt: Ich werde als FCZ-Mitglied in jedem Fall und unter allen Umständen Nein stimmen zu einer Fusion. Dies gilt selbst dann, wenn der FCZ andernfalls aufgelöst würde.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 07.03.03 @ 6:37

Die Fusionwünsche kommen (hauptsächlich) von der GC-Seite. Dass Sie dabei nicht eine Fusion von gleichberechtigten Parteien, sondern um eine unfreundlich Übernahme kommt noch dazu. (Dies wird mehr oder weniger offen mitgeteilt).

Ich wünsche Euch, dass ihr die standfest genug sind. Vielleicht es kehrt bald und der FCZ steht wieder vor GC !

Célina

Beitragvon Célina » 07.03.03 @ 6:46

Ich denke, man sollte sich jetzt nicht einschüchtern lassen, nur weil so ein GC-Trottel (sorry, aber es ist so) das Gefühl hat, man sollte Fusionieren. Hotz hat klipp und klar gesagt, dass dies nicht in Frage kommt und auch Widmer wollte von dem nichts wissen. Es kommt also alles nur von einer Person!
Noch etwas anderes. Wesshalb wollte ich nie das neue Stadion? Weil ich Angst hatte, dass wir dann nicht nur das Stadion teilen müssen, sondern dass es irgendwann auch nur noch einen Club darin hat!!!
Also ich bin ganz klar gegen eine Fusion und hoffe, dass das alle Leute sind, auch einmal die GC-"Fans", denn je mehr dagegen sind, desto unwarscheindlicher ist es, dass es zustande kommt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“