Respekt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.03.03 @ 16:37

Glarona hat geschrieben:leider denken immer noch viele amis wie bush je tiefer man in den süden kommt desto grösser der patriotismus.bin übriges auch dagegen dass der massenmörder(bush)in die schweiz kommt!hab übrigens nix gegen die amis selber nur geht mir ihr blinder patriotismus auf den sack.wie übrigens auch in euroba wo jeder idiot irgendwo seine landeszugehörigkeit raushängen muss ob schweizer,italiener,spanier,serbe,etc.was hat man davon?statt fahnen schwingen sollte man lieber ein gutes buch lesen!
ich fühle mich übrigens weder als schweizer noch als spanier bin irgend- wie staadten los.
glarona

:-)..."Euer" Aznar regiert ja auch schön gegen das Volk - die Spanier schäumen ab seiner Bushpolitik.....

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 05.03.03 @ 16:52

flo hat geschrieben:Im Ernst: Im angesprochenen Fall ging es um Gil y Gil, also um einen faschistischen Polizeistaatfanatiker, der sich durch eine Verehrung für Franco auszeichnet und Hitlers Ansichten über Demokratie und Rechtsstaat teilt.

Ich finde es doch reichlich erstaunlich, dass du einen solchen Typen wie Gil y Gil verteidigen kannst.

Gruss Flo

derjenige, der den nick verwendet hat, hat nur den nick verwendet. nicht mehr und nicht weniger. du hast daraus eine politische diskussion gemacht. und genau das widerfährt jetzt diesem ami-chick (sie wird ihr naives statement sicher bedauern. wahrscheinlich bald auch öffentlich...).

ausserdem, wie kommst du drauf, dass ich den gil y gil verteidige? käme mir nicht im traum in den sinn. und weisst du wieso? weil der dort unten machen kann, was er will. interessiert mich nicht.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.03 @ 17:04

@sascha,flo,
über aznar sag ich lieber nichts,sein verhalten bei der ölpest sagt wohl alles("wir haben kein öl problem mehr es läuft richtung frankreich").tja lieber flo bei gil y gil bin ich grundsätzlich deiner meinung aber der idiot sorgt halt auch für tausende von arbeitsplätzen und da wird in spanien schon mal gern über seine politische neigung hinweg gesehen.mein cousin arbeitet übrigens dort ist aber alles andere als ein faschist.
so ich hab glaub genug über politik geschwafelt, werd mal ein bier zischen gehen.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.03.03 @ 17:15

revilo hat geschrieben:derjenige, der den nick verwendet hat, hat nur den nick verwendet. nicht mehr und nicht weniger. du hast daraus eine politische diskussion gemacht. und genau das widerfährt jetzt diesem ami-chick (sie wird ihr naives statement sicher bedauern. wahrscheinlich bald auch öffentlich...).

Wenn jemand den Nickname "Adolf Hitler" verwendet - ist das dann eine völlig unpolitische Sache, die erst durch meine Kritik daran politisch wird? Also ich bitte dich...

Das Statement von Toni Smith ist übrigens nicht naiv, sondern haargenau treffend.

revilo hat geschrieben:ausserdem, wie kommst du drauf, dass ich den gil y gil verteidige?

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Weil ich ihn kritisiere und du meine Kritik kritisierst. Wäre dir die Sache völlig egal, wäre dir auch meine Kritik an Gil y Gil egal.

Manchmal im Leben muss man sich entscheiden, auf welcher Seite man steht: Auf der Seite der Freiheit oder auf der Seite des Polizeistaates. Ich habe mich für die Freiheit entschieden.

Gruss Flo

P.S.: @glarona: Auch Hitler hat Arbeitsplätze geschaffen. Das kann nicht das Kriterium sein - auch wenn ich ein Stück weit verstehen kann, dass die Menschen einem Politiker das Schaffen von Arbeitsplätzen hoch anrechnen. Mit der Aussage, dass nicht alle Menschen in Marbella (und auch nicht mal alle Gil y Gil-Wähler) Faschos sind, hast du natürlich vollkommen Recht; habe nie was anderes behauptet.
SchwarzRotGold

revilo

Beitragvon revilo » 05.03.03 @ 18:00

flo, in meinen augen ist gil y gil kein eigentlicher faschist, sondern einfach ein hirnverbrannter idiot, der zu viel macht hat. basta.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 05.03.03 @ 18:05

was muss man denn noch mehr machen als ne franco (ein fascho) büste im rathaus aufzustellen um bei dir als Faschist annerkant zu werden?

sorry, sich bei schorschino und sascha gleichzeitig einzuschleimen geht ja noch aber bei einem fascho (im alten forum)! spinnst du?

revilo

Beitragvon revilo » 06.03.03 @ 10:08

Ché Guevara hat geschrieben:was muss man denn noch mehr machen als ne franco (ein fascho) büste im rathaus aufzustellen um bei dir als Faschist annerkant zu werden?

einen faschisten (aus welchen gründen auch immer) gut zu finden, macht aus einem selber noch keinen faschisten. aber einen idioten.

Ché Guevara hat geschrieben:sorry, sich bei schorschino und sascha gleichzeitig einzuschleimen geht ja noch aber bei einem fascho (im alten forum)! spinnst du?

hm, offenbar ist einschleimen ein grosses problem für dich. lass es mich so sagen: einschleimen tut sich wer, ders nötig hat, weil sonst keinen kontakt. bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diese gruppe passe...

bin mir nicht ganz sicher, ob deine engstirnigkeit angeboren ist. wenn ja, tuts mir leid. wenn nein, dann ok, du wirst es schon noch lernen, nicht alles schwarz/weiss zu sehen. denn weisst du, was auf den ersten blick einen anschein macht, muss nicht so sein. wünsche dir einen sack voller humor. würde dir gut tun.

Zurück zu „Fussball allgemein“