Respekt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.03.03 @ 11:28

Ché Guevara hat geschrieben:was muss man denn noch mehr machen als ne franco (ein fascho) büste im rathaus aufzustellen um bei dir als Faschist annerkant zu werden?

sorry, sich bei schorschino und sascha gleichzeitig einzuschleimen geht ja noch aber bei einem fascho (im alten forum)! spinnst du?

hey Ché - jetzt stellst Du mich schon mit Schorschinho gleich? Hast Du sie noch alle? Und Revilo hat es weder nötig sich bei mir einzuschleimen noch macht er das (was für ein Nutzen hätte er auch)! Man kann im Fall Revilo geteilter Meinung sein, aber als Schleimer würde ich ihn jetzt zuletzt betiteln - nehmt ihn mit Humor und es geht!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.03.03 @ 12:12

Sascha hat geschrieben:hey Ché - jetzt stellst Du mich schon mit Schorschinho gleich?

Hat er doch gar nicht... er hat dich im Gegenteil als den grössten Gegensatz zum Schorschi hingestellt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.03.03 @ 12:59

flo hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:hey Ché - jetzt stellst Du mich schon mit Schorschinho gleich?

Hat er doch gar nicht... er hat dich im Gegenteil als den grössten Gegensatz zum Schorschi hingestellt.

Gruss Flo

...jetzt wo Du es sagst....man muss nur richtig interpretieren...Ché, ICH LIEBE DICH...:-)......

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 06.03.03 @ 13:52

Sascha hat geschrieben:Und Revilo hat es weder nötig sich bei mir einzuschleimen noch macht er das (was für ein Nutzen hätte er auch)! Man kann im Fall Revilo geteilter Meinung sein, aber als Schleimer würde ich ihn jetzt zuletzt betiteln - nehmt ihn mit Humor und es geht!

und ich liebe dich, sascha.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.03.03 @ 16:35

@revilo,
wass soll dass?da wird nur sascha geliebt,snüf snüf!werd mich wohl von einem berg stürzen müssen und DU bist schuld!
glarona R.I.P.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 06.03.03 @ 16:38

hoppla, dich hab ich vergessen, mein treuer freund aus dem schlitz.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.03.03 @ 16:43

es sei dir verziehen,kommst nächste woche ans derby?kann leider diesen sonntag nicht nach zürich,muss mit meiner kleinen an die fasnacht,du weisst ja wie das ist:-).
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“