Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Shorunmu » 23.05.25 @ 13:33

Kollegah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Mariano Gomez kann man verschenken. Man sieht es, dass er von der 2. Liga gekommen ist!

War auch überrascht, als man den Vertrag mit ihm verlängerte. Finde ihn höchst durchschnittlich.

Talente scheinen auf der IV-Position durchaus vorhanden zu sein. Jetzt brauchts halt noch einen Abwehrchef.
Ob Gomez das sein kann? Daran habe ich nicht erst seit dem zweiten Gegentor von gestern grosse Zweifel.

Der Vertrag hat sich meines Wissens automatisch verlängert.

Gomez würde ich schon behalten, aber eher als Backup. Er ist bei Eckbällen immer gefährlich und kommt oft zum Kopfball.

Ich sehe aktuell nur Ligue ganz klar als Stammspieler in der Defensive. Vujevic eigentlich auch, aber er braucht einen richtigen Abwehrchef an seiner Seite. Da muss im Sommer investiert werden. Kamberi ist wie Gomez nur Durchschnitt. Auch da wünsche ich mir mehr Qualität.

Im Mittelfeld braucht es einen ähnlichen Spielertyp wie Condé und im Sturm einen Ersatz für Perea, falls er nicht bleiben sollte.

Mehr als 3-4 Transfers benötigen wir sicher nicht.

Reverson steht bei 4 Toren in 12 Spielen, obwohl er meistens von der Bank kam. Bei ihm habe ich grosse Hoffnungen, dass er nächste Saison durchstartet.

Ligue wird wohl verkauft und Vujevic kann man noch gar nicht bewerten. Unser Kader ist bis auf Zuber und Brecher maximal Durchschnitt. 2-3 Junge, mal schauen wohin die Reise geht. Krasniqi und Kamberi stagnieren seit längerem. That's ist. So zwischen Rang 5-10, mehr steckt momentan nicht in diesem Kader.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 23.05.25 @ 13:42

Ein halbes Dutzend muss den FC Lugano verlassen
Der FC Lugano trennt sich von einem halben Dutzend Spielern aus dem Super-League-Kader. Nicht verlängert werden die Verträge mit dem Tschechen Roman Macek, den Argentiniern Milton Valenzuela und Ignacio Aliseda, dem Polen Kacper Przybylko sowie mit Boris Babic und Allan Arigoni. (riz/sda)

Sechs SL Spieler, welche Vertragsfrei zu haben wären. Wenn das mal nicht unser Beuteschema ist... Stellt sich die Frage, ob es auch unsere Lohnklasse wäre.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.25 @ 15:09

piiiZH hat geschrieben:Ein halbes Dutzend muss den FC Lugano verlassen
Der FC Lugano trennt sich von einem halben Dutzend Spielern aus dem Super-League-Kader. Nicht verlängert werden die Verträge mit dem Tschechen Roman Macek, den Argentiniern Milton Valenzuela und Ignacio Aliseda, dem Polen Kacper Przybylko sowie mit Boris Babic und Allan Arigoni. (riz/sda)

Sechs SL Spieler, welche Vertragsfrei zu haben wären. Wenn das mal nicht unser Beuteschema ist... Stellt sich die Frage, ob es auch unsere Lohnklasse wäre.

Einzig Aliseda fände ich super. Toller Techniker. Könnte ich mir gut vorstellen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 23.05.25 @ 17:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Ein halbes Dutzend muss den FC Lugano verlassen

Einzig Aliseda fände ich super. Toller Techniker. Könnte ich mir gut vorstellen.

Könnte man sich schon überlegen anstelle einer Übernahme von Chouiar. Möglicherweise ist das Gesamtpaket aufgrund des Handgelds günstiger… bleibt die Frage, wie viel die Amis Aliseda bezahlt haben. Bei Doumbia konnte man / wollte man ja nicht mithalten.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.05.25 @ 17:16

Schaut euch mal an, was aus den Spielern geworden ist, welche uns im Winter unbedingt verlassen wollten:

- Okita (Abstieg mit Bodrum)
- Marchesano (Abstieg mit Yverdon)
- Condé (Abstieg mit Venezia fast sicher)
- Katic (Abstieg mit Plymouth)
- Tosic (nur 6 Einsätze für La Coruna)

Da haben sich die meisten mächtig überschätzt. Immerhin konnte Katic trotz Abstieg überzeugen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.05.25 @ 18:12

Der FC Zürich teilt mit, dass zum Ende dieser Saison vier weitere Spieler den Stadtclub verlassen. Fernand Goure, Doron Leidner und Mohammad Mahmoud kehren nach ihren Leihen zu ihren Stammvereinen zurück, zudem wird der auslaufende Vertrag mit Jean-Philippe Gbamin nicht verlängert.

Der FCZ bedankt sich bei Fernand Goure. Doron Leidner, Mohammad Mahmoud und Jean-Philippe Gbamin für ihren Einsatz für den Stadtclub und wünscht ihnen nur das Beste und vor allem auch eine verletzungsfreie fussballerische Zukunft.

Zur Medienmitteilung:
https://tinyurl.com/d43hnhm7

#fcz
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Porto

Beitragvon Porto » 23.05.25 @ 18:47

Kollegah hat geschrieben:Schaut euch mal an, was aus den Spielern geworden ist, welche uns im Winter unbedingt verlassen wollten:

- Okita (Abstieg mit Bodrum)
- Marchesano (Abstieg mit Yverdon)
- Condé (Abstieg mit Venezia fast sicher)
- Katic (Abstieg mit Plymouth)
- Tosic (nur 6 Einsätze für La Coruna)

Da haben sich die meisten mächtig überschätzt. Immerhin konnte Katic trotz Abstieg überzeugen.

Katic ist auf der Insel sicher gut aufgehoben, avancierte bereits nach kurzer Zeit zum Captain, sein Einsatz war auch bei uns immer vorbildlich.

Und danke nochmals für das Duett mit # 34 Tauli,
Mirlind hätte es nicht besser hingekriegt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“