Kollegah hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Mariano Gomez kann man verschenken. Man sieht es, dass er von der 2. Liga gekommen ist!
War auch überrascht, als man den Vertrag mit ihm verlängerte. Finde ihn höchst durchschnittlich.
Talente scheinen auf der IV-Position durchaus vorhanden zu sein. Jetzt brauchts halt noch einen Abwehrchef.
Ob Gomez das sein kann? Daran habe ich nicht erst seit dem zweiten Gegentor von gestern grosse Zweifel.
Der Vertrag hat sich meines Wissens automatisch verlängert.
Gomez würde ich schon behalten, aber eher als Backup. Er ist bei Eckbällen immer gefährlich und kommt oft zum Kopfball.
Ich sehe aktuell nur Ligue ganz klar als Stammspieler in der Defensive. Vujevic eigentlich auch, aber er braucht einen richtigen Abwehrchef an seiner Seite. Da muss im Sommer investiert werden. Kamberi ist wie Gomez nur Durchschnitt. Auch da wünsche ich mir mehr Qualität.
Im Mittelfeld braucht es einen ähnlichen Spielertyp wie Condé und im Sturm einen Ersatz für Perea, falls er nicht bleiben sollte.
Mehr als 3-4 Transfers benötigen wir sicher nicht.
Reverson steht bei 4 Toren in 12 Spielen, obwohl er meistens von der Bank kam. Bei ihm habe ich grosse Hoffnungen, dass er nächste Saison durchstartet.
Ligue wird wohl verkauft und Vujevic kann man noch gar nicht bewerten. Unser Kader ist bis auf Zuber und Brecher maximal Durchschnitt. 2-3 Junge, mal schauen wohin die Reise geht. Krasniqi und Kamberi stagnieren seit längerem. That's ist. So zwischen Rang 5-10, mehr steckt momentan nicht in diesem Kader.