gelbeseite hat geschrieben:...
Fazit: Ich rechne mit 3 neuen Spielern in der Verteidigung, je nach dem auch mit 4.
...
Unterm Strich dürfte es ziemlich bald mit Transfers losgehen, ich rechne total mit 6 bis 7 Neuverpflichtungen. Davon dürften bis zu 5 davon (IV, LV, ZM, OM, ST) direkt für die Position in der Startelf vorgesehen sein.
Sehe ich ziemlich anders, für mich haben wir in der Breite schon mehr als genug Spieler, wir brauchen keine 6-7 Transfers, sondern vor allem 3, die aber sitzen müssen, sprich sofortige klare Verstärkungen sind:
Brecher;
Kamberi, Gómez, NEU, Ligue;
Tsawa, NEU;
Markelo, Krasniqi, Zuber;
NEU
Huber;
Hodza, Vujevic, Denoon, Volken;
Reichmuth, Bangoura;
Sabobo, Di Giusto, Emmanuel;
Reverson
Weitere Spieler: Morozov, Mendy, Fiorini, Oko-Flex, Nvendo
Plus da wären ev. auch noch: Ballet? Bajrami? Guzzo? Rizzo? Coulibaly? Stiel? Lhakpa? Ramic?
Also in der Breite brauchen wir definitv keine Transfers mehr. Was wir brauchen ist ein Abwehrchef, einen Chef im DM und einen Stürmer mit Scorerqualitäten. Weitere Transfers sehe ich nur, wenn man noch Spieler abgibt. Z.B. noch ein Rechtsverteidiger wenn man Hodza abgibt und Rizzo noch nicht so weit ist.
Guzzo kann ich gar nicht einschätzen bzw. weiss nicht, ob man mit ihm überhaupt rechnet und wenn ja ob als IV oder LV, sprich z.B. Guzzo als LV-Backup und dafür Volken ausleihen eine Saison? Oder Guzzo als IV-Backup weil Vujevic jetzt länger ausfällt?