Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Kollegah » 01.06.25 @ 21:50

Solche Transfers traue ich einem MM halt schon zu. Ein guter Sportchef schafft es, Spieler zu überzeugen, die finanziell eigentlich nicht machbar sind. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Jovic würde unsere Offensive auf ein anderes Level heben. Ein sehr vielseitiger Stürmer, welcher 90 Minuten Vollgas gibt und eine gute Technik besitzt.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.06.25 @ 22:51

Danilo hat geschrieben:Luka Jovic soll beim FCZ ein Thema sein gemäss einer nicht genannten Quelle. Das wäre ein Ding! Weiss jemand mehr?
Könnte beim FCZ seine Karriere wieder so richtig lancieren.

Jovic hat in drei grossen Ligen gespielt und hatte einen Marktwert von 60 Mio. bei fucking Real Madrid. Was sollte der bei uns wollen? Mit 27 die Karriere in der SL ankurbeln? Oder weil das "Projekt FCZ" so spannend ist?
Der verhältnismässig kurze Weg in einen europ. Wettbewerb kann es ja kaum sein, zumal ein Spieler mit seinem Palmarès vermutlich locker einen Club findet, in dem diese Chance höher ist als aktuell beim FCZ.

Ich bin da skeptisch. Wenn man so einen Spieler holen würde, müsste man jedenfalls überzeugt davon sein, dass er sich voll reinhängt und nicht gleich in die "Scheiss-Gurkenliga"-Attitüde verfällt, wenn es in den ersten paar Spielen nicht für ein Tor reicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 02.06.25 @ 3:47

MetalZH hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Luka Jovic soll beim FCZ ein Thema sein gemäss einer nicht genannten Quelle. Das wäre ein Ding! Weiss jemand mehr?
Könnte beim FCZ seine Karriere wieder so richtig lancieren.

Jovic hat in drei grossen Ligen gespielt und hatte einen Marktwert von 60 Mio. bei fucking Real Madrid. Was sollte der bei uns wollen? Mit 27 die Karriere in der SL ankurbeln? Oder weil das "Projekt FCZ" so spannend ist?
Der verhältnismässig kurze Weg in einen europ. Wettbewerb kann es ja kaum sein, zumal ein Spieler mit seinem Palmarès vermutlich locker einen Club findet, in dem diese Chance höher ist als aktuell beim FCZ.

Ich bin da skeptisch. Wenn man so einen Spieler holen würde, müsste man jedenfalls überzeugt davon sein, dass er sich voll reinhängt und nicht gleich in die "Scheiss-Gurkenliga"-Attitüde verfällt, wenn es in den ersten paar Spielen nicht für ein Tor reicht.

Auch wenn mich der Name Luka Jovic herrlich um Bauch chuezelet.....ich gebe Dir absolut recht....was soll ein solches Kaliber beim FCZ wollen? Ausser er ist auf einem derart abgelutschten Abstellgleis wie Mendy. Jovic ist mit bestimmtheit nicht an diesem Punkt. Schoen waers.... aber eben...
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 02.06.25 @ 3:51

Huebsches Analyse-Vid zu Jovic....vielleicht die (sehr weit hergeholte) Begruendung, weshalb er allenfalls eine Saison bei uns einschieben koennte/wuerde, wer weiss? Your thoughts? Die Hoffnung stirbt zuletzt:

https://www.google.com/search?q=luka+jo ... UpStM,st:0
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.06.25 @ 8:53

FCZ_Overseas hat geschrieben:Huebsches Analyse-Vid zu Jovic....vielleicht die (sehr weit hergeholte) Begruendung, weshalb er allenfalls eine Saison bei uns einschieben koennte/wuerde, wer weiss? Your thoughts? Die Hoffnung stirbt zuletzt:

https://www.google.com/search?q=luka+jo ... UpStM,st:0

hier auch noch ein spannender artikel (inkl. Conceicao - Papi assessment von Jovic..)

https://www.eurosport.de/fussball/serie ... tory.shtml

das wichtigste:

Zieht Milan die Vertragsoption?
Ein Lob, das Jovic nicht nur von einer Stammrolle, sondern auch von einer Zukunft bei den Rossoneri träumen lässt. Ende Juni läuft sein Vertrag in der norditalienischen Metropole aus, Milan verfügt aber über eine Option auf ein weiteres Jahr.
Laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese gezogen wird. Jovic war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und kanalisierte im wichtigsten Spiel der Saison seinen inneren Büffel.
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.06.25 @ 9:58

Ich fände Franck Surdez spannend... Vielleicht könnte man ihn mit Kaufoption ausleihen, dann wäre die Ablöse im kommenden Sommer nicht allzu hoch. Sein Vertrag läuft im Sommer 2027 aus:

https://www.transfermarkt.ch/franck-sur ... ler/627196
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

DOC

Beitragvon DOC » 02.06.25 @ 11:13

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fände Franck Surdez spannend... Vielleicht könnte man ihn mit Kaufoption ausleihen, dann wäre die Ablöse im kommenden Sommer nicht allzu hoch. Sein Vertrag läuft im Sommer 2027 aus:

https://www.transfermarkt.ch/franck-sur ... ler/627196

23 Spiele für Gent. Wieso sollte er zum FCZ?
Wenn er in die Schweiz zurückkehrt eher, Basel, YB, GC oder Servette.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“