Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon skzueri » 24.05.25 @ 12:46

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gbamin war nicht ausgeliehen, er hatte einfach nur einen Vertrag über sechs Monate.

Ja, aber der Punkt von "din Vater" bleibt der gleiche. Mathew bestraft man für den auslaufenden Vertrag und Gbamin holt man mit einem auslaufenden Vertrag. Macht absolut 0 Sinn, zumal Mathew deutlich bessere Leistungen gezeigt hat in der Hinrunde als Gbamin in der Rückrunde.Ich bleibe dabei, dass wir mit Mathew als Stammspieler und Leader in der Rückrunde locker in die Top 6 gekommen wären.

Und wenn jetzt jemand sagen will: "Aber Gbamin musste auch als IV einspringen, das hätte Mathew nicht können," dann antworte ich: "Ja, deshalb hatten wir ja zum Glück noch Kryeziu im Team."

Guggus, statistisch belegbar das Gbamin besser war. Punkt. Immer wieder witzig, wie Spieler welche nicht spielen (dürfen) die Heilsbringer sein sollen..

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 24.05.25 @ 13:06

skzueri hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gbamin war nicht ausgeliehen, er hatte einfach nur einen Vertrag über sechs Monate.

Ja, aber der Punkt von "din Vater" bleibt der gleiche. Mathew bestraft man für den auslaufenden Vertrag und Gbamin holt man mit einem auslaufenden Vertrag. Macht absolut 0 Sinn, zumal Mathew deutlich bessere Leistungen gezeigt hat in der Hinrunde als Gbamin in der Rückrunde.Ich bleibe dabei, dass wir mit Mathew als Stammspieler und Leader in der Rückrunde locker in die Top 6 gekommen wären.

Und wenn jetzt jemand sagen will: "Aber Gbamin musste auch als IV einspringen, das hätte Mathew nicht können," dann antworte ich: "Ja, deshalb hatten wir ja zum Glück noch Kryeziu im Team."

Guggus, statistisch belegbar das Gbamin besser war. Punkt. Immer wieder witzig, wie Spieler welche nicht spielen (dürfen) die Heilsbringer sein sollen..

Ob jetzt Mathew die bessere Wahl gewesen wäre oder Gbamin, könnte man stundenlang diskutieren. Fakt ist, Moniz hielt sehr grosse Stücke auf JP, er hatte ihn gefühlt in jeder Konferenz erwähnt, vor allem in der Zeit als er verletzt war und Moniz immer wieder monierte, dass er als Achse gefehlt hat, ohne ihn nicht die nötige Qualität auf dem Platz stand blablabla.

Jetzt ist halt eine weitere Chaos-Saison durch, ich bin nur froh haben wir in den ersten Runden genug Punkte geholt und deswegen nicht in der Position der Hoppers sind. Wenn AC, MM und RM auf die nächste Saison hin nichts auf die Reihe kriegen, dann ist der Zug abgefahren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Florian

Beitragvon Florian » 24.05.25 @ 18:05

skzueri hat geschrieben:Guggus, statistisch belegbar das Gbamin besser war. Punkt.

Echt? Diese Zahlen würden mich jetzt aber interessieren...manchmal kann man sich täuschen, aber das würde mich jetzt schon sehr wundern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“