Dave hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:
@ Dave: Das links darfst Du gerne aus Deinem Post streichen, für mich riecht das mittlerweile mehr nach Lynchstimmung aus den Südstaaten der USA. Die fett und kursiv markierten Stellen könnten fast aus eine KKK-Drohbrief stammen. Und der KKK ist nach meinem Verständnis sicher extrem, aber sicher nicht links!
Muhahaha, packt die Forumskappe wieder aus, Victor Jara hat sie redlich verdient!
Nein ernsthaft, schau dir mal ein paar Artikel von der Webseite an. Sind das KKK-Mitglieder, welche sich zum "Offenen antifaschistischen Treffen" versammeln?
@ Dave: WIrd mir die Forumskappe denn in einer öffentlichen Zeremonie verliehen? Nur damit ich mein Outfit rechtzeitig à jour bringen kann :-)
Im Ernst: Ich möchte mit meinem Post aufzeigen, dass diese Drohungen viel mit extremistischem Verhalten, aber nicht mit einer linken, prinzipiell dem Menschen zugewandten Politik zu tun haben. Bei den herausgestrichenen Stellen drängen sich die Assoziationen zum Klux-Klux-Klan geradezu auf (fehlen nur noch Teer, Federn und der Balken, um Mendy aus der Stadt zu jagen). Insofern Ironie der Geschichte, dass Zeugs im KKK-Jargon auf einer "antifaschistischen" Plattform veröffentlicht wird.
Soll aber nichts daran ändern, dass Du mit Deiner Frage an "
nicht" recht hattest. Warum postet
nicht solche gewalttätigen Drohungen gegen Mendy, welche sich implizit auch gegen seine Familie richten?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?