Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 05.02.25 @ 17:17

Morgen also gemäss PK etwa so?

Brecher
Gbamin, Gomez, Ligue
Ballet/Markelo, Tsawa, Krasniqi, Conceiçao
Chouiar, Zuber
Perea
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Infant

Beitragvon Infant » 06.02.25 @ 8:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen also gemäss PK etwa so?

Brecher
Gbamin, Gomez, Ligue
Chouiar, Zuber
Perea

Interessante Sache. Definitiv auch genug Offensiv Power.
Ist nicht unbedingt Gbamin's meist gespielte Position, aber um ihn ran gewöhnen in Ordnung.

Sorgen macht mir einzig die Rotation, im Hinblick auf den Sonntag. Denke aber das hat Moniz schon auf dem Schirm.
Ligue und Perea sind dann so die Kandidaten und evtl Gomez. Für die anderen hätten wir Ersatz.
Jetzt aber erstmal natürlich das Spiel heute Abend.
Lieber früh powern und allenfalls das Score eröffnen und so klug Wechseln, als hinwarten.
Ist jemand der unsrigen Gelbvorbelastet?

roliZ

Beitragvon roliZ » 06.02.25 @ 11:20

Das wird ein unansehnliches 0:0 Match geben. Winti kassierte zuletzt viele Tore und wird mauern. Wir haben einen schwachen Sturm ( immer noch). Es könnte aber auch anders sein. Winti muss zwingend punkten und wir könnten kontern. Wenn wir es denn hinkriegen. Moniz' Aussage von 6 Punkten in den 2 Spielen ist nicht glaubhaft. Aber er muss ja positiv vorangehen. Wenn ich sehe wie SG Lugano so dominieren konnte wäre ich auch am Sonntag mit einem Unentschieden zufrieden. So oder so, wir sind "auf dem Strich" ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

chuk

Beitragvon chuk » 06.02.25 @ 11:44

Brecher
Gbamin, Gomez, Ligue
Chouiar, Zuber
Perea

Scheint so ja, zumal Moniz klar die 3er-Kette ausgerufen hat. Ich würde die 4er-Kette mit mehr oder weniger gleichem Personal bevorzugen:
-Matthew muss man in dieser englischen Woch nutzen. Muss m.E. eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen
-Denoon soll schon wieder Im Aufgebot stehen. Alles ziemlich viel für einen 20-Jährigen. Würde ihm eine Pause verordnen oder maximal ein Kurzeinsatz, wenn das Spiel schon in ruhigeren Bahnen gelenkt wurde.

Ein Spaziergang wird das keineswegs! Hätte lieber noch vor der Winterpause gegen das Zaric-Winti gespielt. Ein Rezept könnte sein, deren teils wirklich schwache linke Seite mit Diaby oder FCZ-Alumni Schättin zu bespielen. Im 1zu1 sehe ich unsere da klar vorne

DOC

Beitragvon DOC » 06.02.25 @ 12:55

chuk hat geschrieben:

Brecher
Gbamin, Gomez, Ligue
Chouiar, Zuber
Perea

Scheint so ja, zumal Moniz klar die 3er-Kette ausgerufen hat. Ich würde die 4er-Kette mit mehr oder weniger gleichem Personal bevorzugen:
-Matthew muss man in dieser englischen Woch nutzen. Muss m.E. eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen
-Denoon soll schon wieder Im Aufgebot stehen. Alles ziemlich viel für einen 20-Jährigen. Würde ihm eine Pause verordnen oder maximal ein Kurzeinsatz, wenn das Spiel schon in ruhigeren Bahnen gelenkt wurde.

Ein Spaziergang wird das keineswegs! Hätte lieber noch vor der Winterpause gegen das Zaric-Winti gespielt. Ein Rezept könnte sein, deren teils wirklich schwache linke Seite mit Diaby oder FCZ-Alumni Schättin zu bespielen. Im 1zu1 sehe ich unsere da klar vorne

Bin deiner Meinung. Auf Conceicao habe ich aber gar keine Lust. Bin auf Gbamin gespannt. Schättin, das ist bei seiner fehlenden Qualität wichtig zu erwähnen, ist kein FCZ Alumni ;)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.02.25 @ 12:59

Brecher
Gbamin, Gomez, Ligue
Ballet, Tsawa, Krasniqi, Markelo
Chouiar, Zuber
Perea

sub

Beitragvon sub » 06.02.25 @ 13:39

Taktik für Heute: Immer alle bis auf Schättin zustellen und sobald er den Ball hat, pressen wie gestört.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“