Kollegah hat geschrieben:Wenn ein Gegner so tief steht, ist es nicht einfach. Je mehr Pässe man spielt, desto höher ist die Fehlpassquote.
Heute fand ich Gbamin, Ligue und Tsawa besonders stark. Alle anderen waren entweder gut oder unglücklich (Ballet und Chouiar). Gekämpft haben aber alle!
Überrascht war ich von Fiorini und Volken (!).
Conceicao muss echt nicht mehr sein. Bei ihm habe ich mich gettäuscht.
Jure Jerković hat geschrieben:Verdiente 3 Punkte mit viel Engagement und Wille. Teilweise etwas wirr und übereifrig, der Charakter von Moniz schlägt schon fast auf unsere Spielweise durch. Mir hat das trotzdem gut gefallen, umsomehr wir durch die Ausfälle von Chouiar/Ballet praktisch zu Neunt gespielt haben. Dass jetzt so viele Junge kommen, ist echt stark.
Salocin27 hat geschrieben:Endlich wieder mal ein Dreier... Tsawa Man of the Match.
Spielidee ist nun endlich sichtbar, Start-Elf gefällt soweit auch. Hatte Freude ob den Auswechslungen von Moniz... Krasniqi wohl geschont für das Spiel gegen St. Gallen. Und ja: Die Jungen wollen es wissen. Schon cool, welche Spieler da auf den nächsten Einsatz brennen. - So kann es gerne weitergehen! Hopp Züri!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Mr Mike, Mushu, polska71, Shorunmu, zuerchergoalie und 321 Gäste