Romi hat geschrieben:Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst).
spitzkicker hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst).
Es gab vor allem einen Trainer, der zum FCZ passte: Breitenreiter. Es gab aber auch nur einen Club in den letzten Jahren der zu Breitenreiter passte: FCZ. Seither ist der Abtrünnige ja nur gescheitert. Dafür konnte er den Geldsäckel füllen.
Romi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst).
Es gab vor allem einen Trainer, der zum FCZ passte: Breitenreiter. Es gab aber auch nur einen Club in den letzten Jahren der zu Breitenreiter passte: FCZ. Seither ist der Abtrünnige ja nur gescheitert. Dafür konnte er den Geldsäckel füllen.
Breitenreiter war eine leidenschaftliche, kurze Affäre. Die uns für einen Dorfverein Geldprotz aprupt verlassen hat. Kann ich nicht ganz ernst nehmen. Keine Loyalität. Favre ging zwar auch aprupt, aber immerhin in die dt Hauptstadt. Und erst nachdem er mit FCZ 3 Titel geholt hat. Favre würde ich sofort zurück nehmen.
Bei Moniz spüre ich Herzblut für unseren Verein. Und dass er hier gerne langfristig etwas aufbauen möchte. Vielleicht sollte man ihn einfach machen lassen. Und vertrauen. 2 - 3 Jahre. Auch ein Favre brauchte etwas Zeit.
spitzkicker hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst).
Romi hat geschrieben:Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das am Sonntag um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, komalino und 259 Gäste