FCZ - YB, Sa. 02.11.2024, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: FCZ - YB, Sa. 02.11.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 01.11.24 @ 12:48

gelbeseite hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten.
Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden
Gesicht Servette: = Klare Niederlage
Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand.

Verwechselst du uns mit YB?

Die letzten 5 Spiele FCZ (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 10 Punkte, Torverhältnis 7:5):

Sion - FCZ 2:0
FCZ - Servette 1:3
GC - FCZ 1:2
FCZ - Lugano 1:1
FCZ - Sion 1:0

Und YB (2 Siege, 3 Niederlagen, 6 Punkte, Torverhältnis 5:7)
YB - Basel 3:2
Lugano - YB 2:0
YB - Luzern 2:1
Basel - YB 1:0
YB - GC 0:1

Wobei der FCZ in jedem der letzten 5 Spiele ein Tor erzielt hat, YB in 2 der letzten 5 Spiele. Das Spiel gegen GC hat YB verloren, wir haben es gewonnen. Das gegen Luagno hat YB verloren, wir haben unentschieden gespielt.. das sind unsere selben Gegner der letzten 5 Partien. Wenn, dann ist der FCZ langsam wieder auf Meisterkurs und YB befindet sich im Zick-Zack, sonst musst du mir erklären worauf deine Aussage basiert.

Fairerweise sollte Deine Statistik nur die YB Spiele ab Trainerwechsel beinhalten, also nach der Niederlage gegen Basel! Dann sieht die Bilanz von YB unter Magnin deutlich besser aus:

- 2 Siege, 1 Niederlage

DIese stützt eher die Aussage von rolliZ über de Aufwärtstrend von YB. Unsere Jungs sollten sich uf jeden Fall warm anziehen und konzentriert in den zu erwartenden Fight gehen.
Edith meint noch...und unbedingt von Anfang an mit Mathew!

BTW gegen Lugano in Lugano kann man auch als amtierender Meister verlieren...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.11.24 @ 13:19

Victor Jara hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten.
Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden
Gesicht Servette: = Klare Niederlage
Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand.

Verwechselst du uns mit YB?

Die letzten 5 Spiele FCZ (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 10 Punkte, Torverhältnis 7:5):

Sion - FCZ 2:0
FCZ - Servette 1:3
GC - FCZ 1:2
FCZ - Lugano 1:1
FCZ - Sion 1:0

Und YB (2 Siege, 3 Niederlagen, 6 Punkte, Torverhältnis 5:7)
YB - Basel 3:2
Lugano - YB 2:0
YB - Luzern 2:1
Basel - YB 1:0
YB - GC 0:1

Wobei der FCZ in jedem der letzten 5 Spiele ein Tor erzielt hat, YB in 2 der letzten 5 Spiele. Das Spiel gegen GC hat YB verloren, wir haben es gewonnen. Das gegen Luagno hat YB verloren, wir haben unentschieden gespielt.. das sind unsere selben Gegner der letzten 5 Partien. Wenn, dann ist der FCZ langsam wieder auf Meisterkurs und YB befindet sich im Zick-Zack, sonst musst du mir erklären worauf deine Aussage basiert.

Fairerweise sollte Deine Statistik nur die YB Spiele ab Trainerwechsel beinhalten, also nach der Niederlage gegen Basel! Dann sieht die Bilanz von YB unter Magnin deutlich besser aus:

- 2 Siege, 1 Niederlage

DIese stützt eher die Aussage von rolliZ über de Aufwärtstrend von YB. Unsere Jungs sollten sich uf jeden Fall warm anziehen und konzentriert in den zu erwartenden Fight gehen.
Edith meint noch...und unbedingt von Anfang an mit Mathew!

BTW gegen Lugano in Lugano kann man auch als amtierender Meister verlieren...

...ja, und schade, haben wir gemäss der aufgeführten Resultate gegen Sion verloren. Ganz unter dem Motto: Ich glaube nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe ;-))

Höi

Beitragvon Höi » 01.11.24 @ 14:59

dennisov hat geschrieben:(..)Für mich muss Moniz endlich ein Rezept finden gegen solche Gegner, denn wenn er wieder mit 3er Kette spielen lässt welche aus Katic-Gomez-Mirlind besteht, werden wir für die wiedererstarkte YB Offensive ein gefundenes Fressen sein. Mal schauen ob er endlich dazulernt und sein System auch mal dem Gegner anpasst(..)

Ja weil auf Platz 1 nach 12 Spielen und insgesamt 2 Spiele verloren kann nicht unser Anspruch sein. Da muss mehr kommen!

alään

Beitragvon alään » 01.11.24 @ 15:28

Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf!

Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen…

lapen

Beitragvon lapen » 01.11.24 @ 16:44

alään hat geschrieben:Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf!

Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen…

moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :)

johnny

Beitragvon johnny » 01.11.24 @ 19:06

lapen hat geschrieben:

moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :)

Köstlich.
„Titelfavorit Nr.1!?“
„Ja! Ja, finish.“
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

CT

Beitragvon CT » 01.11.24 @ 20:32

bin ja ein moniz-skeptiker vor dem herren, muss aber zugeben: der typ hat einen an der waffel, dass es fascht schon zu geil ist. er wird mir langsam sympathisch. f**k…
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“