Brolin hat geschrieben: ....
Wenn du noch Dudic beim unteren Teil ergänzt, unterschreibe ich deine Analyse. Dieser Schiedsrichter ist einfach nicht tauglich für die oberste Liga. Seine fragwürdigen Entscheide (auf beide Seiten) gestern waren fast schon sowas wie «legendär».
Ja, den Schiri habe ich ganz vergessen. Aber über den Schiri rege ich mich bei FCZ_Spielen seit Langem kaum noch auf. Mehr über unsere eigenen Fehler. Letztere kann man abstellen, die tw. durchschimmernde Anti-FCZ-Haltung beiden SFV-Offiziellen nicht. Man kann auch wenig dagegen machen, dass die Schiris im Letzi eher strenger gegen die Heimmannschaft (also uns) pfeifen, als sie es in anderen Stadien tu würden. Einfach weil die Kurve so weit entfernt ist...klar, gestern hat Dudic insgesamt sehr komisch gepfiffen, auch einige offensichtliche Fehlentscheide gegen Lugano. Aber es war nicht der Grund dafür, dass wir beinahe in eine Kanterniederlage gelaufen wären. Das Spiel hat mich phasenweise an das 0:4 aus der Abstiegssaison erinnert...so so behäbig haben sich unsere Jungs bewegt. Und das kann man Dudic nicht anlasten ;-)