DerBeobachter hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Der Spitzenkampf FCZ gegen Lugano steht vor der Tür. Bin gespannt, wie sich unserer FCZ gegen diesen starken Gegner präsentiert. Zu Gute kommen könnte uns die Tatsache, dass Lugano noch am Donnerstag europäisch am Start ist.
Frage mich nach wie vor, ob die 3er Kette oder die 4er Kette besser zu uns passt.
Brecher
Katic, Gomez, Mirlind
Conceicao, Conde, Mathew, Ligue/Leidner
Balett, Perea, Chouiar
Brecher
Kamberi, Gomez, Katic/Mirlind, Tosic
Conde, Mathew
Balett, Marchesano, Chouiar
Perea
Tip: 2-0, Tore: 9. Perea 1-0, 69. Balett 2-0, Zuschauerzahl 17'000
Meine favorisierte 3er - Kette und ich würde sowieso gezielt wieder auf die 3er Kette als Hauptwaffe umstellen wäre:
Kamberi / Katic / Gomez
Verstehe nicht, weshalb man da nicht mit Kamberi plant, Mirlind links ist m.E. weniger effizient als Gomez obwohl ich es sowieso einen Bruch finde, dass man Gomez überhaupt geholt hat. Man hätte problemlos mit dem bisherigen Kader arbeiten können. Klar ist Gomez gut, klar ist Tosic gut, aber hat es die wirklich gebraucht....? Luzern macht es vor - auf jeder Linie ein Eigengewächs!
Gehe mit dir einig. Finde Katic, Mirlind und Gomez vom Spielertyp her extrem ähnlich. Auch Gomez ist nicht schnell. Kamberi ausserdem ein Talent, das man mit viel Einsatzzeit fördern sollte.