FC SG vs FCZ, Dienstag 24.9.24 um 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chuk

Re: FC SG vs FCZ, Dienstag 24.9.24 um 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 23.09.24 @ 16:19

Florian hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Klar, dass sich Ballet aufgrund des Auftritts in Basel im 3-4-3 unverzichtbar gemacht hat. Allerdings weiss ich nicht, ob er von der Kraft her gleich nochmal so eine Schicht wie gegen Basel abspulen kann. Gerade gegen SG wird es wiederum ein sehr laufintensives Spiel für die Aussen.

Die Alternative auf dieser neugeschaffenen Position wäre Conceicao. Aber da dieser gerade erst von einer langen Verletzungspause zurück kommt, denke ich sollte eher Ballet starten um dann nach 60-70 Minuten durch Conceicao ersetzt zu werden, wenn er müdgelaufen ist.

Mmh.. Falls wir das Spiel, wie ich hoffe, bis dahin in die richtigen Bahnen gelenkt haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich dort wieder Conceicao gegen anstürmende St.Galler sehen will.
Sein Defensiv-Verhalten bei den Gegenstössen wirkte unmotiviert (hatte es jeweils nicht eilig hinter Mann & Ball zu kommen) und verdribbelte sich mehere Male, obwohl im Sinne der Spielkontrolle bei 2:0 der Rückpass auf bspw. Gomez die bessere Idee gewesen wäre.

Das haben wir das von ihm von ihm schon vor der Verletzung des Öfteren gesehen und hat m.E. leider auch nichts mit der fehlenden Praxis zu tun. Falls wir zurück liegen, kann er jedoch sicher in Faktor in der Offensive sein

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.09.24 @ 12:03

Welche Parkplatzmöglichkeiten könnt ihr vor Ort empfehlen? Wir sind im C1 und kommen ziemlich knapp an. Danke!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.09.24 @ 12:42

Kollegah hat geschrieben:Welche Parkplatzmöglichkeiten könnt ihr vor Ort empfehlen? Wir sind im C1 und kommen ziemlich knapp an. Danke!

im Stadion, falls frei.

Ansonsten im Industriequartier bei Mediamarkt etc. schauen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Djuric

Beitragvon Djuric » 24.09.24 @ 12:49

Kollegah hat geschrieben:Welche Parkplatzmöglichkeiten könnt ihr vor Ort empfehlen? Wir sind im C1 und kommen ziemlich knapp an. Danke!

In de Regel kann an der Zürcherstrasse zwischen Firmenparkplätzen und Autogaragen für 10 Stutz geparkt. Nach der Autobahnausfahrt am Stadion vorbei auf der linken Seite. Die VüCH werden dich lotsen.

Beim Gang zum Stadion und davor wirst du nicht der einzige Zürcher sein. Rechne 10 Minuten Gehweg ein.
Im Stadion wird gestanden

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 24.09.24 @ 15:59

Das Stadion-Parkhaus ist tiptop. Wenn so viele Leute von uns dabei sind, hat es automatisch mehr Autos im Parkhaus und da würde ich dir schwer empfehlen, in der unteren Ebene zu parkieren, und zwar nahe bei der Ausfahrt zur Autobahn. Bei uns gab es mal so übel Stau, dass wir mehr als 30min warten mussten, bis wir rausfahren konnten. Oben ist es dann am schlimmsten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.09.24 @ 16:08

Danke euch allen!

Infant

Beitragvon Infant » 24.09.24 @ 16:23

Bin gespannt wie selten auf die Aufstellung
Gegenüber letzer Saison, was am Trainer und dem Kader lag, wusste man beinahe schon vorher weleche Spielen.
Klar wird wohl Katic und Gomez hinten gesetzt sein. Kamberi und Mirlind sehe ich aber als möglicher Tausch.
Ebenfalls die Aussage mit den beiden Spielern welche nicht im Aufgebot waren, heute Dienstag aber beginnen. Sprich mindestens einer davon.
Wahrscheinlich Leidner für Ligue. Was mir entgagen ist, einigen Usern aber nicht und zielich sicher auch Moniz nicht, ist Juniors gute Defensiv Arbeit, denke aber das er mit einiger Spielzeit nun belohnt wurde.
Mittelfeld unbedingt beibehalten, Conde und Mathew eine Macht, Chouiar mit dem Tor, was ein erneuter Startplatz rechtfertigt und Balett keine Frage, der muss wieder rein.
Wie stehts um Marchesano? Einer der schwächeren und Krasniqi auch wieder mit Einsatz. Dort sehe ich das grösste Fragezeichen, glaube aber eher auf Tonino.

Somit wird wohl nicht zu heftig rotiert, trotzdem ist es wichtig etwas Belastungssteurung zu machen und die Gelben Karten im Kopf zu behalten.
Das Ausländerkontigent scheint gut aufzugehen

St. Gallen wird uns Räume liefern, da diese etwas gut zu machen haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“