Florian hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Klar, dass sich Ballet aufgrund des Auftritts in Basel im 3-4-3 unverzichtbar gemacht hat. Allerdings weiss ich nicht, ob er von der Kraft her gleich nochmal so eine Schicht wie gegen Basel abspulen kann. Gerade gegen SG wird es wiederum ein sehr laufintensives Spiel für die Aussen.
Die Alternative auf dieser neugeschaffenen Position wäre Conceicao. Aber da dieser gerade erst von einer langen Verletzungspause zurück kommt, denke ich sollte eher Ballet starten um dann nach 60-70 Minuten durch Conceicao ersetzt zu werden, wenn er müdgelaufen ist.
Mmh.. Falls wir das Spiel, wie ich hoffe, bis dahin in die richtigen Bahnen gelenkt haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich dort wieder Conceicao gegen anstürmende St.Galler sehen will.
Sein Defensiv-Verhalten bei den Gegenstössen wirkte unmotiviert (hatte es jeweils nicht eilig hinter Mann & Ball zu kommen) und verdribbelte sich mehere Male, obwohl im Sinne der Spielkontrolle bei 2:0 der Rückpass auf bspw. Gomez die bessere Idee gewesen wäre.
Das haben wir das von ihm von ihm schon vor der Verletzung des Öfteren gesehen und hat m.E. leider auch nichts mit der fehlenden Praxis zu tun. Falls wir zurück liegen, kann er jedoch sicher in Faktor in der Offensive sein