Wie viele Zuschauer erwartet ihr?
Ich schätze so 6000 - 8000
und hoffe auf ein 2 oder 3:0
starman hat geschrieben:Wie viele Zuschauer erwartet ihr?
yellow hat geschrieben:starman hat geschrieben:Wie viele Zuschauer erwartet ihr?
Bitte die Iren nicht unterschätzen, da diese ja schon mitten in der laufenden Saison sind. Shelbourne führt bei einem Spiel weniger die Tabelle (nach 25 Runden) mit drei Punkten Vorsprung auf Derry City an.
Habe allerdings keine Ahnung, wie stark die Ireland Premier Division im Vergleich zur Schweizer NLA einzuschätzen ist.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
starman hat geschrieben:Cheick Conde ist ja mehr wert als der ganze Kader der Iren.
https://www.transfermarkt.ch/shelbourne ... erein/3909
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:starman hat geschrieben:Cheick Conde ist ja mehr wert als der ganze Kader der Iren.
https://www.transfermarkt.ch/shelbourne ... erein/3909
Fühlt sich halt schon komisch an. Vor der Einführung der Conference League gab es vielleicht ab und zu mal europäische Spiele in der UEFA League, wo wir in Sachen Marktwert, Zuschauer etc. vielleicht ebenbürtige oder nur leicht "schlechtere" Vereine antrafen (Quali mit eingerechnet), ich denke da z.B. an Maribor, Empoli, Anarthosis etc. wobei Empoli eigentlich auch eine Klasse über uns steht, damals fühlten sie sich aber ebenbürtig an.
Seit der Conference League treffen wir nun manchmal auf Vereine, die wortwörtlich nur einen Zehntel unseres Marktwerts aufweisen - Verrückt! Wobei mir gerade einfällt, dass auch Linfield ähnlich "stark" ist wie Shelbourne, und diese trafen wir sogar in der CL Quali an
Breitenreiter hat geschrieben:yellow hat geschrieben:starman hat geschrieben:Wie viele Zuschauer erwartet ihr?
Bitte die Iren nicht unterschätzen, da diese ja schon mitten in der laufenden Saison sind. Shelbourne führt bei einem Spiel weniger die Tabelle (nach 25 Runden) mit drei Punkten Vorsprung auf Derry City an.
Habe allerdings keine Ahnung, wie stark die Ireland Premier Division im Vergleich zur Schweizer NLA einzuschätzen ist.
Von dem was ich gehört habe aus Gesprächen mit Bekanntschaften aus der Gegend und eigenen Beobachtungen ist die Liga spielerisch nicht besser als unsere Challenge League. Es wird ganz bestimmt nicht einfach, aber an und für sich sind wir haushohe Favoriten
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Mushu, spitzkicker und 241 Gäste