FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Metzgi

Re: FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

Beitragvon Metzgi » 23.07.24 @ 16:41

Hier noch ein weiterer Shelbourne Bericht aus der Irish Sun:
https://www.thesun.ie/sport/13458502/da ... wanderers/

Das interessanteste daraus ist über unseren FCZ hier:

Duff now turns his focus to Thursday’s trip to a Zurich side who opened their domestic season with a win on Saturday.
He said: “Back in Europe again now and a really tough task, but one that we are relishing.
“They played Saturday and won 2-0. I haven’t got access to that yet, though I’ve had eyes over a couple of games from last season.
“They are a massive club with a lot of quality in the team. If that doesn’t excite you, I don’t know what will. But I’ll back us against anyone.
“So we are going over there and over the two legs we absolutely believe we can get through.”
But Duff expects it to be a rearguard action, especially in the first leg at Stadion Letzigrund.
He said: “You would imagine so. They have a lot of quality and they will keep the ball. They are proper, proper athletes. It’s about keeping it alive and being highly structured.
“I’m sure we’ll have to defend in large parts, but it’s what we do well.”

chuk

Beitragvon chuk » 23.07.24 @ 17:05

roliZ hat geschrieben:– but they must have gone out the back door because that’s what they looked like today.
So köstlich^^ Erinnert mich an Köbi Kuhns Nachtausflug in der Nati. Ich hoffe, dass die Standpauke nicht zuviel Wirkung zeigt.

Ein guter alter ZS, wie man sie früher öfter kassiert hat, hehe.

Ich bleibe allerdings zuversichtlich: “We’ve a big game in Europe but the most important thing for me is the league. If we play like that in our next game against Derry, then goodnight."

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 23.07.24 @ 18:47

starman hat geschrieben:Wie viele Zuschauer erwartet ihr?
Ich schätze so 6000 - 8000
und hoffe auf ein 2 oder 3:0

8'000 Z wären schön, realistisch gesehen werden es wohl eher um die 4'500 Z. Aus meinem pessimitischen Bauchgefühl heraus wird es eher ein knapper Sieg (2:1 oder so) respektive sogar nur ein Remis. Gegen Mannschaften, die von der Papierform her auf NLB-Niveau liegen, tun wir uns meistens häufig schwer.

BTW: Wünschen tue ich mir etwas ganz anderes. 12'500 Z, die die wie entfesselnd spielende Mannschaft pausenlos anfeuern und zum Abschluss eines magischen Abends einen 4:0 SIeg mit dem Team feiern können!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Mushu

Beitragvon Mushu » 23.07.24 @ 19:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Bin zu fünft dabei Dennisov :-)

Würde Leidner ein nächste Chance geben und evtl. Wallner in der Mitte anstelle Mirlind bringen. Krasniqi schonen, da er ja eine Platzwunde am Kopf in Yverdon erlitten hat und dort Tsawa bringen. Ebenso würde ich Marchesano eine Pause gönnen und dort Chouair versuchen. Und vorne unser zukünftiges Traumduo Perea/Emmanuel Umeh von Anfang an laufen lassen.

Brecher
Gomez, Katic, Mirlind/Wallner, Leidner
Conde
Mathew, Tsawa
Chouiar
Perea, Emmanuel

Falls auf die Raute verzichtet wird, könnte man auch so aufstellen, würde mir sogar etwas besser gefallen:

Brecher
Gomez, Katic, Mirlind/Wallner, Leidner
Conde, Mathew
Chouiar, Marchesano, Emmanuel/Oko-Flex
Perea

Schon noch geil, wie viele Optionen wir offensiv plötzlich haben...:-)

Wieso soviele Wechsel, so früh im Jahr? Never change e winning team ...

Gehe daher von einem stabilen Stamm mit max. 2 Wecheln aus. Wer? Keine Ahnung ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Höi

Beitragvon Höi » 23.07.24 @ 19:29

Libanese Blonde hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Übel. Ich hoffe das fantastische Wetter am Donnerstag Abend lockt noch ein paar Spontane an.

hier, 6jährige auch for free wie meisterschaft?

Ja! Willkommen

Kinder bis und mit 6 Jahren, welche auf den Schoss genommen werden können, geniessen im ganzen Stadion freien Eintritt, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 23.07.24 @ 20:14

Der FCZ und Vaduz spielen je gegen eine irische Mannschaft, die niemand kennt. In Zürich kosten die Tickets das Dreifache. 60 Franken im A...

Ensis

Beitragvon Ensis » 23.07.24 @ 20:29

Fulehung hat geschrieben:Der FCZ und Vaduz spielen je gegen eine irische Mannschaft, die niemand kennt. In Zürich kosten die Tickets das Dreifache. 60 Franken im A...

Geld spielt bei unseren Fans eben keine Rolle (Achtung: Ironie!).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“