chuk hat geschrieben:Sorry, ich sehe dein Problem nicht. Du kanns dich für 25 Stutz in den Süden setzen oder stehen. Das ist für mich fair, zumal die Preise bei einer Quali für die Gruppenphase die gleichen bleiben! Wenn jemand die Kohle aufbringen will, um sich trotz günstigerer Angebote es sich für 60.- im A bequem zu machen, wieso nicht?
Vaduz? hast du dir schon mal überlegt, dass die für den ganzen Stadion- und Sicherheitsbrunz viel weniger Kosten haben?
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Bei der letzten EL-Gruppenphase kosteten die Tickets in der Südkurve gegen Arsenal CHF 35 (mit SK-Rabatt) bzw. CHF 45, gegen die beiden anderen Gegner CHF 28 (mit SK-Rabatt) bzw. CHF 35. Gerade bei attraktiven Gegnern wurde in den letzten 10 Jahren jeweils gerne 'abgeschöpft', ich wüsste nicht, weshalb dies bei einer allfälligen Quali für die Gruppenphase in dieser Saison anders sein soll.
Auch ich habe kein Problem mit den CHF 25. Aus meiner Sicht wäre diese Affiche aber prädestiniert gewesen für eine Aktion analog Ouchy vergangenen Oktober, um den Letzi trotz Ferien ohne grossen Einnahmeverzicht ein wenig mehr zu füllen und damit für eine würdige Kulisse zu sorgen.
Im Gegenzug freue ich mich auf feudale Platzverhältnisse im Sektor D und nicht 1 Stunde vor Matchbeginn ins Stadion gehen zu müssen. :)