Forza1896 hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Man soll ja nicht zu weit in die Zukunft schauen.
Aber sollte man Vitoria besiegen, wäre das ein grosser Schritt!
Ja aber wir sollten "Humble" bleiben. Es sind so viele Spiele und es ist da so viel möglich.
Ich hoffe einfach, dass wir die "Doppelbelastung" gut hinbekommen + erfolgreich sind und dazu sich wichtige Spieler nicht verletzen.
Wenn weiter kommst gegen Vitoria kann das komplett beflügeln und auch einen Art "Lauf" auslösen. Genauso kann es total in die andere Richtung gehen.
Deshalb abwarten und bescheiden bleiben.
Ich bin eher pessimistisch eingestellt.
Bis anhin haben wir die Doppelbelastung m.M.n. nicht gut hinbekommen.
Das war ein harter Kampf in Bern und die meisten unserer Stammspieler haben in der laufenden Spielzeit jedes Spiel bestritten.
Da werden dem einen oder anderen ein paar Prozente (Marchesano, etc.) fehlen. Genau diese paar Prozente wird es jedoch brauchen, um gegen den letztjährigen Tabellenfünften aus der portugiesischen Liga bestehen zu können.
Ja, hier im Forum liest man stets von einem starken Gefälle in der portugiesischen Liga... aber die portugiesische Liga ist noch immer die portugiesische Liga und insgesamt definitiv stärker einzustufen als unsere Gurkenliga.
Gerne liege ich daneben. Wirklich!
Für mich ist Vitória Guimarães Favorit.
Wird diese hohe Hürde jedoch gemeistert, dann müssen anhand der möglichen Gegner die Playoffs gemeistert und die Gruppenphase erreicht werden. Alles andere käme einer riesigen Enttäuschung gleich.