Höi hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Das Hinspiel im Letzi gegen die Portugiesen ist am nächsten Donnerstag?
Korrekt
Höi hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Das Hinspiel im Letzi gegen die Portugiesen ist am nächsten Donnerstag?
mancebo hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Das Hinspiel im Letzi gegen die Portugiesen ist am nächsten Donnerstag?
Korrekt
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:mancebo hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Das Hinspiel im Letzi gegen die Portugiesen ist am nächsten Donnerstag?
Korrekt
Nächster = 8.8. oder 15.8.?
Rainer Zufall hat geschrieben:Finde die FCZ Reiseangebote eigentlich immer schlecht. Schon mit TUI damals. Die Preise sind oftmals überrissen und dieses Mal sogar ohne Transfer und Übernachtung.
Knecht Reisen verdient paar Fränkli, der FCZ verdient paar Fränkli, wenn man nur den Flug möchte, findet man besseres.
Flüge ab Zürich bereits bei 700.-.
Easyjet ab Basel scheint bereits fully booked zu sein.
Gibt es sonst noch schlaue Wege um nach Porto zu kommen? (Abgesehen von der SK Carfahrt)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, polska71, spitzkicker, strich und 241 Gäste