gelbeseite hat geschrieben:neinei hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass zwischen dem FCZ (4.)und Servette (3.) mit 6 Zählern mehr Punkte Differenz ist als zwischen Vitoria (5.) und Braga (4.) in der Vergangenen Saison?
Fünf statt sechs Punkte. Ok, aktuell magst du Recht haben, dass das tabellarisch nicht so deutlich ist. Spielerisch gesehen sind es dann drei Gruppen: Top 3, Braga mit Victória und der Rest. Braga hat mich live übrigens auch gar nicht überzeugen können, da sähe ich das gute Servette zu Beginn letzter Saison auch im Vorteil.
Aber ja, Momentaufnahmen sind trügerisch!CT hat geschrieben:ich habe keine ahnung von der portugiesischen liga und glaub dir ja gerne, dass sie eklatante
qualitätsunterschiede aufweist. aber eine affiche gegen ein team, das in der theorie einen mehr als doppelt so hohen marktwert hat als der FCZ, als ein „muss, hier zu reüssieren“ zu bezeichnen, scheint mir dann doch etwas gewagt.
Wie gesagt, ich ziehe meine Schlüsse anhand des beobachteten Spiels (Halbfinal Cup) und sehe uns spielerisch im Vorteil. Völlig ohne im Wissen über ihre Transfertätigkeiten und bessere Informationen.
Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiss. Aber ich möchte hier schlicht etwas den Schrecken nehmen, der hier im Thread rumgeistert, nur weil es ein portugiesisches Team ist. Vielleich habe ich mich dabei in den Aussagen etwas übernommen, ok, ok ;)
Können wir uns darauf einigen, dass sie ein schwerer, aber machbarer Gegner sind, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte?
Einverstanden. Und ganz in diesem Sinne: Am Donnerstag 100% bei der Sache sein, erst muss man überhaupt in die 3. Qualirunde kommen.
yep. wobei ich bei shelbourne eher von einem „muss“ sprechen würde. die haben sich schliesslich nur knapp gegen gibraltarische hobbykicker durchgesetzt, tamisiäch!