Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.08.24 @ 20:35

devante hat geschrieben:Zu wenig aus der Mnnschaft rausgeholt? Jungs, habt ihr mal die Tabelle angeschaut? Ewige motzerei

Amen! Sicher ist nicht alles perfekt, wir haben aber ein stabiles Gerüst mit vielen jungen und talentierten Spielern. Wenn wir nicht noch das ganz grosse Wunder in der CL schaffen wird dieser Kader reichen um die Top 6 zu erreichen. Mit ein bisschen Spielglück und wenig Verletzungspech vielleicht auch im Cup noch weit. Von mehr wage ich aktuell noch nicht zu träumen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.08.24 @ 20:46

+1 devi
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 11.08.24 @ 20:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Zu wenig aus der Mnnschaft rausgeholt? Jungs, habt ihr mal die Tabelle angeschaut? Ewige motzerei

Amen! Sicher ist nicht alles perfekt, wir haben aber ein stabiles Gerüst mit vielen jungen und talentierten Spielern. Wenn wir nicht noch das ganz grosse Wunder in der CL schaffen wird dieser Kader reichen um die Top 6 zu erreichen. Mit ein bisschen Spielglück und wenig Verletzungspech vielleicht auch im Cup noch weit. Von mehr wage ich aktuell noch nicht zu träumen.

Übrigens hat Moniz laut SRF den erfolgreichsten Einstand als Trainer (auf Ligaspiele bezogen) in der Geschichte des Vereins, mit 19 Punkten aus 8 Ligaspielen seit er Trainer ist... Wird ihm nun jetzt vorgeworfen, er habe eine bereits einwandfrei funktionierende Mannschaft übernommen, die ohne seine Arbeit vielleicht sogar noch bessere Werte geholt hätte? :o)
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

camelos

Beitragvon camelos » 11.08.24 @ 21:32

Gemach, gemach...

Ich denke wir alle freuen uns, das unser FCZ in der Meisterschaft Punktemässig so abliefert!
Das wir mit Ausnahme vom Meister bis jetzt gegen keine Top Mannschaft gespielt haben ist das eine, das man die Punkte wenn auch mehrheitlich glanzlos geholt hat das andere und das verdient Respekt!
Das man jetzt aber auf La La Land macht, alles schönredet und denkt das es so weitergeht, wird fatal enden wenn unser Staff dieselbe Einstellung an den Tag legt wie du.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Infant

Beitragvon Infant » 11.08.24 @ 21:44

camelos hat geschrieben:Das man jetzt aber auf La La Land macht, alles schönredet und denkt das es so weitergeht, wird fatal enden wenn unser Staff dieselbe Einstellung an den Tag legt wie du.

Wir sind doch alle weiterhin kritisch und und sehen an welchen Schrauben noch gedreht werden sollte.
Nein, fürs La La Land haben wir noch kein Ticket, gebe ich dir recht. Trotzdem kann das Zugeständnis treffen, dass in Stand jetzt, gut gearbeitet wurde.
Ich glaube das eben genau der Staff ähnlich tickt wie das Forum aktuell, nichts verschreien, weiter Arbeiten, kritisch hinterfragen und auch teilweise mutige (in erster Linie schwierig verständliche) Entscheidungen zu treffen.
Auf das Kader bezogen sind wir mit Perea, Chouiar und Umeh ganz klar auf Top. Tosic, Pech, Leidner mal schauen. Der Nachwuchs hat ebenfalls seine Rolle.
Ganz ehrlich, wenn aktuell Tabellen Platz 1 die Lage ist, sind die Sorgenfalten keine Graben.

camelos

Beitragvon camelos » 11.08.24 @ 22:01

Infant hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das man jetzt aber auf La La Land macht, alles schönredet und denkt das es so weitergeht, wird fatal enden wenn unser Staff dieselbe Einstellung an den Tag legt wie du.

Wir sind doch alle weiterhin kritisch und und sehen an welchen Schrauben noch gedreht werden sollte.
Nein, fürs La La Land haben wir noch kein Ticket, gebe ich dir recht. Trotzdem kann das Zugeständnis treffen, dass in Stand jetzt, gut gearbeitet wurde.
Ich glaube das eben genau der Staff ähnlich tickt wie das Forum aktuell, nichts verschreien, weiter Arbeiten, kritisch hinterfragen und auch teilweise mutige (in erster Linie schwierig verständliche) Entscheidungen zu treffen.
Auf das Kader bezogen sind wir mit Perea, Chouiar und Umeh ganz klar auf Top. Tosic, Pech, Leidner mal schauen. Der Nachwuchs hat ebenfalls seine Rolle.
Ganz ehrlich, wenn aktuell Tabellen Platz 1 die Lage ist, sind die Sorgenfalten keine Graben.
.

Da verstehst du mich falsch, oder ich habe mich in nach ein paar Bier vielleicht falsch ausgedrückt!
Die Ausrichtung gefällt soweit gut, die Transfers respektive die Spieler die auf Leihbasis gekommen sind talentiert und können unseren FCZ nach einer gewissen Zeit weiterhelfen, aber wir sollten/dürfen eine solche Leistung wie heute, nicht einfach in 3 Punkte fassen und Schwachpunkte ignorieren...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Infant

Beitragvon Infant » 11.08.24 @ 22:11

camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:

.

Da verstehst du mich falsch, oder ich habe mich in nach ein paar Bier vielleicht falsch ausgedrückt!
Die Ausrichtung gefällt soweit gut, die Transfers respektive die Spieler die auf Leihbasis gekommen sind talentiert und können unseren FCZ nach einer gewissen Zeit weiterhelfen, aber wir sollten/dürfen eine solche Leistung wie heute, nicht einfach in 3 Punkte fassen und Schwachpunkte ignorieren...

Glaube wir sind uns da mit dem Teil der Entwicklung ziemlich einig.
Da gehe ich voll mit dir mit, nicht nur mit dem Bier übrigens ;)

Möchte noch anmerken, dass ich eben so wie du, so nehme ich an, hoffe das eben der Staff die Spieler steuert, zwingt und lenkt wie das heute gewissermassen der Fall war. Conde und Mathew draussen, mutig, giengs auf? Ja
Kein Ligue und kein Bajrami, dafür ein Tsawa und Sabobo.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“