Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon fczlol_neu » 13.02.25 @ 10:15

Um den französischen Block noch zu verstärken wäre er noch was:

https://www.transfermarkt.ch/wissam-ben ... aison=2022

Spass bei Seite ich denke ein zusätzlicher Stürmer könnte unserem Kader echt noch gut tun. Glaube aber nicht, dass nochmals was geht.
Off topic: unser ehemaliger Stürmer Moussa Koné wurde gestern bei Boavista Port vorgestellt. Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

tato

Beitragvon tato » 13.02.25 @ 14:50

Noch selten bin ich bei einem Neuzugang so skeptisch gewesen wie jetzt bei Mendy - und zwar unabhängig von seiner jüngeren Vergangenheit.
Passt das? (altersmässig nicht unser Beuteschema)
Passt er? (Charakter? Einsatzwille? als berufliches Vorbild für Junge?)

Jemand unter uns hat Genfs Clichy als frz. 'Hochkaräter' in der Schweizer Superleague erwähnt. Wenn Mendy sich an diesem orientiert könnte es sehr gut kommen.
Sektion rosarote Brille

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.02.25 @ 16:16

fczlol_neu hat geschrieben:Um den französischen Block noch zu verstärken wäre er noch was:

https://www.transfermarkt.ch/wissam-ben ... aison=2022

Spass bei Seite ich denke ein zusätzlicher Stürmer könnte unserem Kader echt noch gut tun. Glaube aber nicht, dass nochmals was geht.
Off topic: unser ehemaliger Stürmer Moussa Koné wurde gestern bei Boavista Port vorgestellt. Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen.

Ja, das wäre für mich ein "Hammer"-Neuzugang gewesen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.25 @ 19:50

https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239

Ahh, Moussa gump mit eus nomal!

Sorry OT

Editiert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.02.25 @ 11:10

Hier geht es um das Kader des FC Zürich. Bitte das Niveau wieder heben, ohne Sauglattismus.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 14.02.25 @ 12:32

gelbeseite hat geschrieben:Hier geht es um das Kader des FC Zürich. Bitte das Niveau wieder heben, ohne Sauglattismus.

Verstehe Deine Reaktion nicht ganz, gelbseite. Sich wünschen, dass der FCZ Koné zurückholen möge, hat durchaus mit dem Kader des FC Zürich zu tun. In einem Post, das Du gelöscht hast, habe ich nur per Link auf die Laufzeit des Vertrages mit Boavisto aufmerksam gemacht (30. Juni 2025). Und ich meine es ziemlich ernst damit, dass man sich um Moussa Koné für die nächste Saison bemühen sollte...er hat uns im B und in der EL-Campagne enorm gut getan und würde es vermutlich wieder tun. Wohl mehr, als mancher Spieler, der in den letzten Jahren verpflichtet worden ist. Hat meiner Meinung nur wenig mit Sauglattismus zu tun. Aber nun habe ich meinen Wunsch klar deponiert und darum "alles halb so schlimm" ...

BTW Ich kann immer noch nicht verstehen, dass der FCZ sich nicht mehr um das Rückholen von Spielern bemüht, die zumindest tw. im FCZ ausgebildet wurden und die danach im Ausland noch zusätzlich Erfahrung sammeln konnten.

OT immer noch schade, dass Konés Goal gegen Villarreal aberkannt worden ist...

.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.02.25 @ 12:37

Victor Jara hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Hier geht es um das Kader des FC Zürich. Bitte das Niveau wieder heben, ohne Sauglattismus.

Verstehe Deine Reaktion nicht ganz, gelbseite. Sich wünschen, dass der FCZ Koné zurückholen möge, hat durchaus mit dem Kader des FC Zürich zu tun. In einem Post, das Du gelöscht hast, habe ich nur per Link auf die Laufzeit des Vertrages mit Boavisto aufmerksam gemacht (30. Juni 2025). Und ich meine es ziemlich ernst damit, dass man sich um Moussa Koné für die nächste Saison bemühen sollte...er hat uns im B und in der EL-Campagne enorm gut getan und würde es vermutlich wieder tun. Wohl mehr, als mancher Spieler, der in den letzten Jahren verpflichtet worden ist. Hat meiner Meinung nur wenig mit Sauglattismus zu tun. Aber nun habe ich meinen Wunsch klar deponiert und darum "alles halb so schlimm" ...

BTW Ich kann immer noch nicht verstehen, dass der FCZ sich nicht mehr um das Rückholen von Spielern bemüht, die zumindest tw. im FCZ ausgebildet wurden und die danach im Ausland noch zusätzlich Erfahrung sammeln konnten.

OT immer noch schade, dass Konés Goal gegen Villarreal aberkannt worden ist...

.

In dem gelöschten Post hast du andere Posts zitiert, die nichts mit dem Kader 2024/2025 zu tun haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“