gelbeseite hat geschrieben:Hier geht es um das Kader des FC Zürich. Bitte das Niveau wieder heben, ohne Sauglattismus.
Verstehe Deine Reaktion nicht ganz,
gelbseite. Sich wünschen, dass der FCZ Koné zurückholen möge, hat durchaus mit dem Kader des FC Zürich zu tun. In einem Post, das Du gelöscht hast, habe ich nur per Link auf die Laufzeit des Vertrages mit Boavisto aufmerksam gemacht (30. Juni 2025). Und ich meine es ziemlich ernst damit, dass man sich um Moussa Koné für die nächste Saison bemühen sollte...er hat uns im B und in der EL-Campagne enorm gut getan und würde es vermutlich wieder tun. Wohl mehr, als mancher Spieler, der in den letzten Jahren verpflichtet worden ist. Hat meiner Meinung nur wenig mit Sauglattismus zu tun. Aber nun habe ich meinen Wunsch klar deponiert und darum "alles halb so schlimm" ...
BTW Ich kann immer noch nicht verstehen, dass der FCZ sich nicht mehr um das Rückholen von Spielern bemüht, die zumindest tw. im FCZ ausgebildet wurden und die danach im Ausland noch zusätzlich Erfahrung sammeln konnten.
OT immer noch schade, dass Konés Goal gegen Villarreal aberkannt worden ist...
.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?