Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon devante » 30.01.25 @ 8:20

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren

Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.

ok, habe ich nicht gefunden.
Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?

Diese Frage hab ich mir auch gestellt...

Ich denke kaum, dass Nvendo für die U21 vorgesehen ist - auch bei Reverson wurde das gleiche Narrativ gebraucht und der ist nun bereits bei zwei Einsätzen in der Liga.

Ich denke die Tatsache, dass beim FCZ die U21 und die 1. Mannschaft als Ganzes gesehen werden, hilft sicher. Dadurch reiht sich Nvendo schnell mal als Stürmer Nr. 2 in der Hierarchie ein, wenn er sich gegen Reverson behaupten kann.

Die Nähe von Malenovic zur VPA Berateragentur hat sicher auch nicht geschadet.

bei denen ist ja auch Zuber (und Grgic wäre auch da, übrigens ;))
Zudem haben die noch 2 Trainer im Angebot, den Scheurer haben wir ja schon besprochen, aber Slavisa Jokanovic ist schon länger arbeitslos und hat noch ein spannendes Palmarès :) aber der ist wohl nicht umsonst schon 1.5jahre arbeitslos seit seiner zeit bei Dynamo Moskau
BORGHETTI

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 30.01.25 @ 8:23

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren

Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.

ok, habe ich nicht gefunden.
Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?

Diese Frage hab ich mir auch gestellt...

Ich denke kaum, dass Nvendo für die U21 vorgesehen ist - auch bei Reverson wurde das gleiche Narrativ gebraucht und der ist nun bereits bei zwei Einsätzen in der Liga.

Ich denke die Tatsache, dass beim FCZ die U21 und die 1. Mannschaft als Ganzes gesehen werden, hilft sicher. Dadurch reiht sich Nvendo schnell mal als Stürmer Nr. 2 in der Hierarchie ein, wenn er sich gegen Reverson behaupten kann.

Die Nähe von Malenovic zur VPA Berateragentur hat sicher auch nicht geschadet.

Ich gehe auch davon aus, dass man Nvendo klarmachen konnte wie nah der Weg von der u21 in die erste Mannschaft bei uns ist. Somit dachte er sich wohl, 1 Schritt zurück um dann 2 vorwärts zugehen.
Nvendo ist doch "schon" 21 und somit wohl nicht mehr für jeden Club das Transferziel Nummer 1 aber unsere Verantwortlcihen haben sich wirklich extrem um ihn bemüht. Deshalb denke ich auch, dass er bei guten Leistungen schneller im 1 ist als man jetzt "kommuniziert" hat.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.01.25 @ 12:24

Mich kacken diese Transfers von Spielern welche bei VPA unter Vertrag stehen ziemlich an. Haben gemäss Transfermarkt bereits sieben Spieler dieser Agentur im Kader. Und jede Neuverpflichtung aus dieser Ecke gibt mir einfach ein ungutes Gefühl und hinterlässt ein Gschmäckle. Zudem gibt das auch viel Spielraum für Gerüche und Spekulationen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.01.25 @ 12:42

Shorunmu hat geschrieben:Mich kacken diese Transfers von Spielern welche bei VPA unter Vertrag stehen ziemlich an. Haben gemäss Transfermarkt bereits sieben Spieler dieser Agentur im Kader. Und jede Neuverpflichtung aus dieser Ecke gibt mir einfach ein ungutes Gefühl und hinterlässt ein Gschmäckle. Zudem gibt das auch viel Spielraum für Gerüche und Spekulationen.

Kein Grund zur Spekulation…

Kryeziu, Marchesano und Ligue sind schon lange bei Soccer Mondial resp. VPA unter Vertrag.

Nvendo und Zuber sind neu dazugekommen, wobei beide (längerfristig) absolute Verstärkungen darstellen. Bei den Verpflichtungen von Vukelic und Eraslan können wir über den Sinn diskutieren, wobei beide sicher qualitative Verstärkungen für die U21 darstellen und damit auch den Konkurrenzkampf ankurbeln.

In den letzten U21 Spielen stand immer ein eigener Junior neben Vukelic in der Verteidigung, davor hatte man zeitweise eine Dreierkette mit eigenen Junioren gebildet (Walker, Vujevic und Denoon).
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

alään

Beitragvon alään » 30.01.25 @ 17:30

Tonino zu Yverdon!

Bitte weckt mich auf!

DirtyTwo

Beitragvon DirtyTwo » 30.01.25 @ 17:30

Meine Güte, da weiss ich jetzt echt grad nicht, was ich denken soll.

Danke Tonino.

Köbis Neffe

Beitragvon Köbis Neffe » 30.01.25 @ 17:31

Marchesano verlässt den FCZ?

Zumindest deutet er das im Video an. Ziemlicher hammer, das tut sehr weh, sowohl soortlich, als auch in der Kabine!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“