Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.23 @ 0:27
sub hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:sub hat geschrieben:Bledi sollte die Minuten von Afriye bekommen. King.
So sehr ich Bledi mag und ich gerne mehr Spielminuten sehen würde kannst du Afriye nicht opfern. Für mich heute neben Conceicao Mann des Spiels. Hat unglaublich geackert und gekämpft und Räume geschaffen für seine Mitspieler. Sollte er irgendwann anfangen regelmässig zu treffen werden wir ihn nicht mehr halten können. Unglaublich stolz auf die gesamte Mannschaft. Fantastischer Fussballabend.
Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Afriye der einzige heute, der kaum was brachte. Stand, wenn YB den Ball hatte, also knapp 2/3 der Zeit, irgendwo wirr zwischen den Linien, kaum ein Ballgewinn, kaum intelligentes Pressing. Und falls es dann mal nach vorne abging waren seine Zuspiele oder Laufwege genau so wirr wie sein Stellungsspiel bei Ballbesitz YB. Die Aktion von Bledi mit Ballgewinn hinten und Abschluss vorne hatte Hand und Fuss. Genau das, was Afriye leider abgeht.
PS: Afriye hatte 27! Ballkontakte...
Seine „wirre“ Spielweise macht ihn unberechenbar u.a. auch für den Gegner und schafft viel Freiräume für die Mitspieler. Das Bledi ein anderes Kaliber ist mit Ball am Fuss ist klar. Denke könnte einmal besser werden als Abdi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO