camelos hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Will hat geschrieben:Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.
Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.
Heute definitiv unsichtbar!
ABER Züri Live wird im Gegensatz zu uns gesehen haben, das er sich Mühe gegeben hat, also Minimum note 8!
Völlig unnötiger Seitenhieb ggü Züri-Live.
Leider kann ich die Spiele am Samstag abend nicht sehen weil arbeitstechnisch verhindert.
Darum bin ich sehr froh um ALLE Spielberichte. Seis im Ticker, oder hier im Matchtread.
Die Berichte von Züri-Live sind aber schon eine andere Hausnummer. Die sind Professionell, sehr detailliert, begründet, absolut Top!!!
Was auch herausragend ist, wenn eim eine Einschätzung nicht passt, etwas anders gesehen hat, man kann ihn fragen!
Und! Es gibt auch eine Antwort!!
Das ist nicht selbstverständlich.
Das mit Rohner scheint sich langsam zu einem Running Gag zu entwickeln.
Nur, beim Ausgangspunkt (war ja das Spiel mit dem Gol wo ja jeder macht...) war Züri-Live nicht der Einzige unter den Experten, der den Einsatz so bewertet hat.
Hoffe für Rohner (und für uns), das ihm nächstes mal ein gutes Spiel gelingt, dann hat es sich auch mal erledigt.