FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
mb-85

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon mb-85 » 25.08.23 @ 8:01

Ich freue mich auf einen tollen Fussballabend im Letzi. Die St. Galler werden sicher auch zahlreich erscheinen und somit wird das im Stadion schon einiges stimmungsvoller als bei den ersten beiden Heimspielen gegen Yverdon und Lugano. Ich hoffe auf ein offensives Fussballspektakel auf dem Rasen und natürlich einen weiteren Sieg den wir feiern können.

Aufstellen würde ich analog Yekini:

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Afriye, Marchesano, Okita

Resultat tippe ich ein 3:2. Tore: 9' SG, 44' Mathew, 67' SG, 78' Okita, 87' Santini

Möge das Wochenende schnell kommen! :)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 25.08.23 @ 8:28

Es schmerzt wirklich, dass ich den Match nicht im TV und nicht live verfolgen kann.
Ich erwarte ein tolles Spiel mit offenem Ausgang.

Anhand der Formkurve müsste der FCZ einen kämpferischen Sieg davon tragen - aber kann die zur Vorsicht mahnenden Voten gut verstehen.
Tippe auf ein Unentschieden mit vielen Toren vor einer schönen Kulisse!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.08.23 @ 9:10

Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 25.08.23 @ 9:39

Demokrit hat geschrieben:Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal.

Es kann aber auch gut sein, dass wir den Drive den wir gerade haben einfach mitnehmen und die Bratwürste punktelos wieder in die Ostschweiz schicken. Natürlich dürfen Zeidlers Mannen auf keinen Fall unterschätzt werden, ich habe diesbezüglich aber genug Vertrauen in unseren Staff und unsere Jungs, dass das gut kommt.

Yekinis Aufstellung würde ich auch übernehmen:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela

Tipp: 3:1 Züri
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Walter White

Beitragvon Walter White » 25.08.23 @ 9:50

+1 für die Aufstellung mit Marchesano statt Rohner, welche nun schon einige User gepostet haben. St. Gallen wird wieder vollgas alles in den ersten 60 Minuten verpulvern und dann kann der schnelle Rohner als Joker Gold wert sein. Je nach Spielverlauf natürlich.
FCZ! Hasta la muerte

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.08.23 @ 9:56

Gefühlt hat in den letzten Jahren Tosin immer gegen St. Gallen getopft. Von dem her hat ein Einsatz von Turbo-Rohner von Beginn weg schon auch seinen Reiz!

Aber was bilden wir uns schon ein: Wir wollen alle Ivan den Mächtigen! Er hat in den letzten eins Partien jedesmal mindestens zweimal getroffen!

polska71

Beitragvon polska71 » 25.08.23 @ 10:02

hi_hunter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal.

Es kann aber auch gut sein, dass wir den Drive den wir gerade haben einfach mitnehmen und die Bratwürste punktelos wieder in die Ostschweiz schicken. Natürlich dürfen Zeidlers Mannen auf keinen Fall unterschätzt werden, ich habe diesbezüglich aber genug Vertrauen in unseren Staff und unsere Jungs, dass das gut kommt.

Yekinis Aufstellung würde ich auch übernehmen:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela

Tipp: 3:1 Züri

Würde Santini als klassischen 9er bringen, Marchesano auf die Bank.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“