Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon kokalol » 08.08.23 @ 7:49

Socrates hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich würde Avdijaj auch gerne mal von Beginn an sehen (wie es gerade im Lugano-Thread diskutiert wurde) und deshalb gegen Ouchy so starten offensiv:

Afriyie, Avdijaj, Okita

und so aufhören nach den Auswechslungen (ist aber natürlich auch noch spielstandabhängig):

Rohner, Marchesano, Junior

Unbedingt, der braucht mal etwas Auslauf. Ist ein guter Kicker und sollte seine Chance erhalten!

Würde auch so starten und wechseln. Rohner als Rakete zum Kontern bei knapper Führung, Santini als Brechstange bei Rückstand
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.08.23 @ 9:25

kokalol hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich würde Avdijaj auch gerne mal von Beginn an sehen (wie es gerade im Lugano-Thread diskutiert wurde) und deshalb gegen Ouchy so starten offensiv:

Afriyie, Avdijaj, Okita

und so aufhören nach den Auswechslungen (ist aber natürlich auch noch spielstandabhängig):

Unbedingt, der braucht mal etwas Auslauf. Ist ein guter Kicker und sollte seine Chance erhalten!

Würde auch so starten und wechseln. Rohner als Rakete zum Kontern bei knapper Führung, Santini als Brechstange bei Rückstand

Sorry... Marchesano mit Okita und Afriyie vor ihm. Von da an liefs dann auch mit dem Toreschiessen letzten Samstag. Marchesano in Form gehört in die Startelf. Wie kann man das nicht sehen.
Das wäre dann ein 3-4-1-2 statt ein 3-4-3, was absolut passt.

Einwechslungen dann allenfalls mit Santini und Rohner und Krasniqi. Und natürlich Hornschuh, um die Niederlage unmöglich zu machen.

Edit warnt noch: Die Uschi nicht unterschätzen! Die ist heiss!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.08.23 @ 9:29

Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.08.23 @ 9:54

gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?

Mangelnds Einsatzzeiten konnte er ja gar nicht überzeugen, diese Saison hat er auch erst ein paar Minuten gegen Lugano in den Beinen. Er wirkt auf mich jedenfalls viel spritziger als noch vor seiner Verletzung, abschreiben würde ich ihn deshalb nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass er als Einwechselspieler im Verlauf der Saison wichtig werden könnte, wenn wir kurz vor Schluss ein Tor im Rückstand sind und die Bälle nach vorne dreschen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 08.08.23 @ 10:03

gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?

Weil er von Bo in einer Pressekonferenz als "wichtiger Stürmer" mit aufgelistet wurde und man ihm nochmal eine faire Chance geben soll. Zudem sieht ihn der Trainer jeden Tag auf dem Platz. Irgend etwas wird man in Santini sehen; natürlich immer mit der Gefahr, dass er dann nicht funktioniert.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.08.23 @ 10:10

An den Testspielen wirkte er hüftsteif wie immer und konnte sich auf der 9 auch gegen Gegner 1 oder 2 Spielklassen unter ihm nicht wirklich durchsetzen. Gegen Lugano hatte er kaum Einsatzzeit, aber auch dann könnte man theoretisch mal eine gute Aktion zeigen.
Bo hat das so an der PK gesagt, ich hoffe man findet eine einvernehmliche Lösung mit ihm diesen Sommer. Ich sehe denn Sinn dahinter einfach nicht, einen 34-jährigen Söldner mit 1 Jahr Restvertrag aufzubauen. Vor allem nicht, wenn wir daneben Spieler wie Krasniqi, Ligue, Bajrami und Reichmuth haben, die jederzeit explodieren könnten, dann aber wegen Santini aber nicht einmal einen Platz auf der Bank haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Djuric

Beitragvon Djuric » 08.08.23 @ 10:13

bluesoul hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:

Afriyie, Avdijaj, Okita

Sorry... Marchesano mit Okita und Afriyie vor ihm. Von da an liefs dann auch mit dem Toreschiessen letzten Samstag. Marchesano in Form gehört in die Startelf. Wie kann man das nicht sehen.
Das wäre dann ein 3-4-1-2 statt ein 3-4-3, was absolut passt.

Hat Marchesano schon Saft für 70 Minuten? Dass es mit Afriyie als Flügel besser geklappt hat, haben wohl alle bemerkt. Wieso soll nicht Avdijaj in die Rolle als falsche 9 schlüpfen und macht dann, je nach Spielverlauf, Marchesano platz, welcher uns wieder zum Sieg spielt.
Im Stadion wird gestanden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“