Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.08.23 @ 10:17

Never change a winning team!
Für mich gehören die gleichen 11 auf den Platz wie gegen Lugano, dann kommt es gut.
Von mir aus kann dann gegen Red Star durchrotiert werden.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.23 @ 11:15

bluesoul hat geschrieben:Marchesano in Form gehört in die Startelf. Wie kann man das nicht sehen.

Er kommt aus einer Verletzung zurück, da finde ich es nicht so falsch, ihn im zweiten Spiel nach seiner Rückkehr nochmals als Joker zu bringen, vor allem wenn man sieht, wie viel Einfluss er als Joker gegen Lugano noch nehmen konnte.

Hier ging es mir ja nur um die Aufstellung fürs nächste Spiel und nicht um die "Stammelf" für die Saison.

Mushu

Beitragvon Mushu » 08.08.23 @ 11:16

gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?

Afriyie hat man jetzt dreimal in die Startelf gesteckt, ihm viel Einsatzminuten und eine wirklich Chance gegeben. Wann hat man das mit Santini gemacht?

Dito Avdijaj.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.08.23 @ 12:06

Mushu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?

Afriyie hat man jetzt dreimal in die Startelf gesteckt, ihm viel Einsatzminuten und eine wirklich Chance gegeben. Wann hat man das mit Santini gemacht?

Dito Avdijaj.

Santini hat mit der dümmsten roten Karte des Jahrzehnts sein Schicksal sslbrer besiegelt. Avdijaj sollet mMn. auch mehr Einsatzminuten erhalten. Ich weiss nicht wo du da einen Widerspruch siehst.

Easy ich kann mich täuschen und Santini kann eus diese Saison vielleicht noch helfen. Einfach nicht heulen, wenn wir wieder 2 Talente an einen ChL oder SL-Club verlieren und dann 10 Millionen Transfersumme verpassen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Walter White

Beitragvon Walter White » 08.08.23 @ 12:43

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Never change a winning team!
Für mich gehören die gleichen 11 auf den Platz wie gegen Lugano, dann kommt es gut.

Sehe ich genauso.
Ich bin schon der Meinung, dass man allen Spielern eine faire Chance geben sollte. Allerdings verstehe ich au Bo, dass er nach den drei guten Spielen nichts verändern möchte. Würde ich wohl genauso machen. Die Saison ist noch genug lang und es wird noch genügend Sperren und Verletzungen geben, wo dann auch Santini und Avdijaj ihre Chance kriegen. Ob dies dann Fluch oder Segen ist, wird sich zeigen. Wir wissen auch nicht, ob sich die beiden im Training wirklich aufgedrängt haben und dann fände ich es mehr als Fair, wenn sie sich vorerst hinten anstellen müssen.

Würde daher auch in Ouchy nochmals auf die gleiche 11 setzen und je nach Spielverlauf auch Santini oder Avdijaj einige Spielminuten geben.
FCZ! Hasta la muerte

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.08.23 @ 12:55

Walter White hat geschrieben:

Sehe ich genauso.
Ich bin schon der Meinung, dass man allen Spielern eine faire Chance geben sollte. Allerdings verstehe ich au Bo, dass er nach den drei guten Spielen nichts verändern möchte. Würde ich wohl genauso machen. Die Saison ist noch genug lang und es wird noch genügend Sperren und Verletzungen geben, wo dann auch Santini und Avdijaj ihre Chance kriegen. Ob dies dann Fluch oder Segen ist, wird sich zeigen. Wir wissen auch nicht, ob sich die beiden im Training wirklich aufgedrängt haben und dann fände ich es mehr als Fair, wenn sie sich vorerst hinten anstellen müssen.

Würde daher auch in Ouchy nochmals auf die gleiche 11 setzen und je nach Spielverlauf auch Santini oder Avdijaj einige Spielminuten geben.

Wäre wohl das dümmste Zeichen jetzt schon durch zu rotieren. Fokussiert bleiben und die gleiche Ernsthaftigkeit wie in den ersten drei Spielen an den Tag legen. Da kann man 1-2 Positionen verändern. Für mich darf eigentlich nur der Starteinsatz von Rohner zur Diskussion stehen. Sofern alle anderen gesund sind. Auch dürfte noch kein Spieler müde sein. Die Verletzungen und Sperren werden schon noch kommen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Mushu

Beitragvon Mushu » 08.08.23 @ 18:21

Walter White hat geschrieben:

Sehe ich genauso.

Gerade gegen Gegner, bei denen wir mehrheitlich vor deren Strafraum stehen sollten, würde ich gerne einmal Santini in der Startaufstellung sehen (in einem 3er-Sturm).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“