Never change a winning team!
Für mich gehören die gleichen 11 auf den Platz wie gegen Lugano, dann kommt es gut.
Von mir aus kann dann gegen Red Star durchrotiert werden.
bluesoul hat geschrieben:Marchesano in Form gehört in die Startelf. Wie kann man das nicht sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?
Mushu hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Weshalb wollen alle Santini sehen? In welchem Spiel hat er zuletzt überzeugt?
Afriyie hat man jetzt dreimal in die Startelf gesteckt, ihm viel Einsatzminuten und eine wirklich Chance gegeben. Wann hat man das mit Santini gemacht?
Dito Avdijaj.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Never change a winning team!
Für mich gehören die gleichen 11 auf den Platz wie gegen Lugano, dann kommt es gut.
Walter White hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Never change a winning team!
Sehe ich genauso.
Ich bin schon der Meinung, dass man allen Spielern eine faire Chance geben sollte. Allerdings verstehe ich au Bo, dass er nach den drei guten Spielen nichts verändern möchte. Würde ich wohl genauso machen. Die Saison ist noch genug lang und es wird noch genügend Sperren und Verletzungen geben, wo dann auch Santini und Avdijaj ihre Chance kriegen. Ob dies dann Fluch oder Segen ist, wird sich zeigen. Wir wissen auch nicht, ob sich die beiden im Training wirklich aufgedrängt haben und dann fände ich es mehr als Fair, wenn sie sich vorerst hinten anstellen müssen.
Würde daher auch in Ouchy nochmals auf die gleiche 11 setzen und je nach Spielverlauf auch Santini oder Avdijaj einige Spielminuten geben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Walter White hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Never change a winning team!
Sehe ich genauso.
Ich bin schon der Meinung, dass man allen Spielern eine faire Chance geben sollte. Allerdings verstehe ich au Bo, dass er nach den drei guten Spielen nichts verändern möchte. Würde ich wohl genauso machen. Die Saison ist noch genug lang und es wird noch genügend Sperren und Verletzungen geben, wo dann auch Santini und Avdijaj ihre Chance kriegen. Ob dies dann Fluch oder Segen ist, wird sich zeigen. Wir wissen auch nicht, ob sich die beiden im Training wirklich aufgedrängt haben und dann fände ich es mehr als Fair, wenn sie sich vorerst hinten anstellen müssen.
Würde daher auch in Ouchy nochmals auf die gleiche 11 setzen und je nach Spielverlauf auch Santini oder Avdijaj einige Spielminuten geben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Cavusevic21, face a hacke duo, Funkateer, laberspace, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, zhkind, ZüriAlain und 296 Gäste