Sandman hat geschrieben:Bo engagiert und motiviert wie immer, aber auch heute mit sehr späten Wechsel, ohne dass diese Spieler nochmals Einfluss aufs Spiel hätten nehmen können. Marchesano mit einem gelungenen Debut, was die Situation in der Offensive auch nochmals positiver gestaltet.
Merksch öppis? ;-)
Zhyrus hat geschrieben:Wieso schreiben alle vom “ersten Gradmesser”? 1. Hatten wir schon Servette vor der Brust und uns ordentlich geschlagen. 2. Hat Yverdon bereits gezeigt, dass es beißen kann. 3. Ist Lugano über unserer Kragenweite.
Yverdon hatte eine zusammengewürfelte Truppe und Servette hatte die CL im Hinterkopf, von dem her war Lugano einfach die erste Mannschaft, die ein starkes Kader hat und sich genauso auf uns fokussierte wie wir auf sie. In diesem Sinne kann man schon von einem ersten Gradmesser sprechen. Diesen Test haben die Jungs sehr gut bestanden.- wie auch die anderen beiden schwierigen Aufgaben.
Vor allem defensiv war das sehr solide (nur 1 Schuss auf unser Tor) und offensiv schiebe ich diesen Sieg nicht auf Fehler von Lugano, sondern möchte die Hartnäckigkeit, Ausdauer und Effizienz unserer Vorderleute hervorheben (übrigens mit 7 Schüssen aufs Tor). Der Einsatz und die Performance der ganzen Mannschaft sind sehr erfreulich, Bo scheint etwas Gutes aus diesem Kader geschmiedet zu haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.