Krönu hat geschrieben:hi_hunter hat geschrieben:
Da wäre wohl selbst Fredy Chassot beeindruckt :)
Hat er den Joint kreisen lassen?
Nein. An Hornschuh kommt Keiner vorbei!
Krönu hat geschrieben:hi_hunter hat geschrieben:
Da wäre wohl selbst Fredy Chassot beeindruckt :)
Hat er den Joint kreisen lassen?
fczlol_neu hat geschrieben:Ich glaube, dass uns Afriyie noch einige Freude bereiten kann. Klar ist noch nicht alles "taktisch" einwandfrei aber das muss es auch nicht immer sein. Wenn die eigenen Mitspieler seine Laufwege etc. noch besser kennen wird er für viele Abwehrreihen sehr schwer zu verteidigen.
spitzkicker hat geschrieben:Auf jeden Fall hatte Afriyie mehr Einfluss aufs Spiel als Rohner, der ausser der Flanke zum Tor eher wenig gelang. Ich weiss auch nicht, warum ihn Bo aufstellte, denn gegen einen Gegner, von dem man erwarten konnte, dass er sehr defensiv steht, kann Rohner nicht punkten, da er ja allein von seinem Tempo lebt.
laberspace hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Auf jeden Fall hatte Afriyie mehr Einfluss aufs Spiel als Rohner, der ausser der Flanke zum Tor eher wenig gelang. Ich weiss auch nicht, warum ihn Bo aufstellte, denn gegen einen Gegner, von dem man erwarten konnte, dass er sehr defensiv steht, kann Rohner nicht punkten, da er ja allein von seinem Tempo lebt.
Leider versteh ich dich nicht. Bissi Widerspruch hier. Flanke war leider geil. Da hat jetzt wer genau was falsch gemacht? Kann etz Rohner drum nicht flanken? Weil ers eben doch gemacht hat? Oder willst du sagen, dass gegen Yverdon alles nix wert ist? Und Bo hat jetzt verkackt oder wie?
spitzkicker hat geschrieben:. Deshalb ist es müssig, Rohners Leistung an dieser Flanke zu messen, wenn er sonst meist im Schilf stand. Natürlich darfst du anderer Meinung sein. Und natürlich hoffe ich, dass mich Rohner gegen Servette Lügen straft. Würde mich freuen, er ist ein netter Kerli.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blazphemie, Hugo_Bengondo, itapalam, likavi, Mr Mike, pauliane, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 324 Gäste