Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Für mich ist Rohner einer der wenigen Spieler, die offensiv was reissen können.
Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich finde die Kritik an Rohner ziemlich übertrieben. Ich sehe ihn auch eher als Ergänzungsspieler, aber ihm gleich die Ligatauglichkeit absprechen... naja. Als Backup für mehr als eine Position ideal und dazu noch ein echter Züribueb.
zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich finde die Kritik an Rohner ziemlich übertrieben. Ich sehe ihn auch eher als Ergänzungsspieler, aber ihm gleich die Ligatauglichkeit absprechen... naja. Als Backup für mehr als eine Position ideal und dazu noch ein echter Züribueb.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Das mit dem Züribueb stimmt schon. Seit der Rückkehr aus Wil hat er in 71 Ligaspielen 5 Tore erzielt. In den letzten 2 Saisons waren es in 47 Spielen 2 Tore, obwohl er dort mehrheitlich im RM und OM eingesetzt wurde. Ich sehe seine Geschwindigkeit und solide Schusstechnik als Pluspunkte, aber die Durchsetzungskraft ist schon ziemlich bescheiden. Und mit bald 25 ist er auch aus dem Talentalter raus, er müsste diese Saison echt den nächsten Schritt machen.
fczlol_neu hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Das mit dem Züribueb stimmt schon. Seit der Rückkehr aus Wil hat er in 71 Ligaspielen 5 Tore erzielt. In den letzten 2 Saisons waren es in 47 Spielen 2 Tore, obwohl er dort mehrheitlich im RM und OM eingesetzt wurde. Ich sehe seine Geschwindigkeit und solide Schusstechnik als Pluspunkte, aber die Durchsetzungskraft ist schon ziemlich bescheiden. Und mit bald 25 ist er auch aus dem Talentalter raus, er müsste diese Saison echt den nächsten Schritt machen.
Rohner als echter Züribueb sollte man behalten. Er kann mehrere Positionen spielen und weiss was es bedeutet beim FCZ zu spielen. Als Stammspieler sehe ich ihn aber nicht zu durchschnittlich sind seine Fähigkeiten. Aber sein Tempo ist aussergewöhnlich und wenn er als Joker kommt wenn die Gegner schon Müde sind kann das eine echte Waffe sein!
devante hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Schon krass wie da die Meinungen auseinander gehen.
Rohner als echter Züribueb sollte man behalten. Er kann mehrere Positionen spielen und weiss was es bedeutet beim FCZ zu spielen. Als Stammspieler sehe ich ihn aber nicht zu durchschnittlich sind seine Fähigkeiten. Aber sein Tempo ist aussergewöhnlich und wenn er als Joker kommt wenn die Gegner schon Müde sind kann das eine echte Waffe sein!
Rohner ist der ideale Joker und en geile siech. Den sollten wir behalten, sofern er keine stammplatz aspirationen hat
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Cavusevic21, face a hacke duo, Funkateer, laberspace, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, zhkind, ZüriAlain und 300 Gäste