königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:Es gibt wohl auch am Montag eine würdige Kulisse, im Vorverkauf sind nur noch wenige Tickets verfügbar und die Sektoren D und C sind oder werden in kürze ausverkauft.
Viel wichtiger als die Qualifikation für die Europacup-Saison, ist ein positives Resultat und die Saison vor GCN abzuschliessen. Basel im EC wäre das kleinere Übel und wenn die Götter gut gesinnt wird, gewinnen wir und Basel-GC endet mit einem Unentschieden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Es gibt wohl auch am Montag eine würdige Kulisse, im Vorverkauf sind nur noch wenige Tickets verfügbar und die Sektoren D und C sind oder werden in kürze ausverkauft.
Viel wichtiger als die Qualifikation für die Europacup-Saison, ist ein positives Resultat und die Saison vor GCN abzuschliessen. Basel im EC wäre das kleinere Übel und wenn die Götter gut gesinnt wird, gewinnen wir und Basel-GC endet mit einem Unentschieden.
Ich finde es jedenfalls extrem geil, dass es noch um etwas geht. Ja es muss ziemlich viel zusammenfallen, aber so unwahrscheinlich ist es nicht.
dennisov hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Nonnos Dernière sein wird :(((
Wenn Bo ihn nicht in die Startelf stellt, wird wohl auch die 4. Begegnung mit der 4. Niederlage enden- würde leider zu gut zu dieser verkackten Saison passen.
Meine einzige Hoffnung für das Spiel ist, dass Lugano nicht will, da sie auf dem 3. Tabellenrang im Vergleich zum noch möglichen 2. Platz, direkt für die Europaleague qualifiziert wären. Allerdings glaube ich nicht so daran, dass sie das gross interessiert und werden wohl auch mit der mehrheitlich 2. Garde alles reinwerfen, da vermutlich der eine oder andere hinsichtlich des Cupfinales geschont werden wird. Allerdings werden wir auch gegen die nichts zu melden haben, sollten wir wieder so spielen wie gegen Winti nach dem 2:0.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, Dodi_8424, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 242 Gäste