FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 08.04.23 @ 22:50

Sehr deprimierend heute! Da hätte man einfach drei Punkte im Letzi behalten sollen. Basel war so krass unterlegen wie es nur selten der Fall ist. Okita mit einem genialen Schuss, der leider nicht belohnt wird und Bledi leider wie zu oft nicht kaltblütig genug. Insgesamt war es aber sehr unterhaltsam und die Leistung konnte sich sehen lassen.

Condé wird immer stärker und heute auch mit einer Riesenkiste. Weiter so!
Zuletzt geändert von Valderrama am 08.04.23 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

chuk

Beitragvon chuk » 08.04.23 @ 22:53

Romi hat geschrieben:
Plus bitte früher neue Stürmer!

Bitte nicht! Stattdessen Okita durchspielen lassen! Nach der Einwechslung von Simic und Ligue waren wir im Strafraum um ein vielfaches ungefährlicher. Simic konnte wie schon letzte Woche in spielentscheidenden Szenen wiederum den Ball nicht sauber verabeiten. Habe mich richtig geärgert.

Poor Fabi! Hoffentlich seht uns nächste Woche wieder Guerrero zur Verfügung. Hodza ein Fremdkörper, aber ist auch schwierig mit so wenig Einsatzzeit über die Saison

Walter White

Beitragvon Walter White » 08.04.23 @ 23:03

Aufgrund der Spielanteile und Chancen müssten wir hier eigentlich den Sieg holen. Einstellung und Willen waren erneut top, Chancenauswertung leider weniger gut.

Basel mit einem sehr emotionslosen und biederen Auftritt, erinnerte fast schon an GC, irgendwie schade.

Loben muss ich ebenfalls Conde und Mathew. Vorallem Conde reift immer mehr zu einem starken Mittelfeldmotor. Sein Tor im Aegerter Style war die Krönung.

Am Ende müssen wir den Punkt so akzeptieren und auch froh sein, dass wir solche Spiele nicht verlieren. Wie oft haben wir genau solche Spiele gegen die Basler dann noch verloren. Ich sehe einen Aufwärtstrend und bin mir sicher, dass wir bald wieder den nächsten 3er holen.
FCZ! Hasta la muerte

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 08.04.23 @ 23:17

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann.

Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können.

Hätte nicht Bora beim Gegentor den Basler abmelden sollen? Im Stadion sah es für mich zumindest so aus, dass Bora eine falsche Entscheidung getroffen hat in der Rückwärtsbewegung. Kann mich aber auch täuschen...

Mushu

FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon Mushu » 08.04.23 @ 23:25

Valderrama hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können.

Hätte nicht Bora beim Gegentor den Basler abmelden sollen? Im Stadion sah es für mich zumindest so aus, dass Bora eine falsche Entscheidung getroffen hat in der Rückwärtsbewegung. Kann mich aber auch täuschen...

Sah das gleich.

Das 12. Unentschieden bringt uns nicht weiter und ist eindeutig zu wenig.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 08.04.23 @ 23:28

chuk hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Plus bitte früher neue Stürmer!

Bitte nicht! Stattdessen Okita durchspielen lassen! Nach der Einwechslung von Simic und Ligue waren wir im Strafraum um ein vielfaches ungefährlicher. Simic konnte wie schon letzte Woche in spielentscheidenden Szenen wiederum den Ball nicht sauber verabeiten. Habe mich richtig geärgert.

Poor Fabi! Hoffentlich seht uns nächste Woche wieder Guerrero zur Verfügung. Hodza ein Fremdkörper, aber ist auch schwierig mit so wenig Einsatzzeit über die Saison

Hodza ein Fremdkörper?? Habe ich ziemlich anders gesehen, der Junge hat Talent und zudem heute auf der falschen Seite spielen müssen. Der kommt noch!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Dave

Beitragvon Dave » 08.04.23 @ 23:45

Valderrama hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Im Stadion hat man manchmal ein anderes Urteil als wenn man es nachher am TV sieht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“