FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon Anonymus141 » 08.04.23 @ 21:00

Kurz und knapp
+Mathew und Conde, gefallen;
- Offensiv fehlen die Ideen (Marchesano, sehr schwach).

—— (was mich am meisten aufgeregt hat), die Basler waren ab der 75`hinten angezählt. Warum hat Bo nich früher die Offensive ausgetauscht?!

Ein Sieg wäre möglich gewesen!
FCZ abhängig seit 2003....

camelos

Beitragvon camelos » 08.04.23 @ 21:06

Anonymus141 hat geschrieben:Kurz und knapp
+Mathew und Conde, gefallen;
- Offensiv fehlen die Ideen (Marchesano, sehr schwach).

—— (was mich am meisten aufgeregt hat), die Basler waren ab der 75`hinten angezählt. Warum hat Bo nich früher die Offensive ausgetauscht?!

Ein Sieg wäre möglich gewesen!
so

Marchesano sicher nicht in Meisterform ( wie alle nicht, leider) aber sehr schwach?
Ich finde, Toni kommt jedes Spiel besser.
Aber so können Meinungen auseinandergehen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 08.04.23 @ 21:10

camelos hat geschrieben:1 Punkt!
ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern.
Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor.
Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren.
Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht

Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben.

Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat?
Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-)

(Fast) auf den Punkt gebracht. Die Bisler waren nicht so schlecht, hatten allerdings vermutlich noch den Cupmatch gegen YB in den Knochen.

Auf unserer Seite leider im Bemühen, schnell nach vorne zu spielen, einmal mehr viel zu viele Fehlpässe. Aergerlich auch die enormen technischen Probleme schon beim ersten Kontakt, z.B. bei Aliti, aber auch bei Condé. Er und erneut Mathew im zentralen Mittelfeld aber insgesamt mit starken Leistungen, da wächst etwas Gutes heran! Okita vorne ein steter Gefahrenherd, allein sein Lattentreffer war das Eintrittsgeld schon wert. Omeragic wurde hinten nicht vermisst, trotz seiner Limiten gibt Hornschuh immer alles, wirklich ein dankbarer Spieler.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos

Beitragvon camelos » 08.04.23 @ 21:18

Jure Jerković hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:1 Punkt!
ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern.
Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor.
Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren.
Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht

Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben.

Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat?
Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-)

(Fast) auf den Punkt gebracht. Die Bisler waren nicht so schlecht, hatten allerdings vermutlich noch den Cupmatch gegen YB in den Knochen.

Auf unserer Seite leider im Bemühen, schnell nach vorne zu spielen, einmal mehr viel zu viele Fehlpässe. Aergerlich auch die enormen technischen Probleme schon beim ersten Kontakt, z.B. bei Aliti, aber auch bei Condé. Er und erneut Mathew im zentralen Mittelfeld aber insgesamt mit starken Leistungen, da wächst etwas Gutes heran! Okita vorne ein steter Gefahrenherd, allein sein Lattentreffer war das Eintrittsgeld schon wert. Omeragic wurde hinten nicht vermisst, trotz seiner Limiten gibt Hornschuh immer alles, wirklich ein dankbarer Spieler.

Perfekt ergänzt;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.04.23 @ 21:22

Am Einsatz liegt es nicht.
Bo muss jetzt an der Pass qualität arbeiten.
Viele Fehlpässe ohne Druck vom Gegner.
Schade, 2 Punkte verschenkt.

Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dave

Beitragvon Dave » 08.04.23 @ 21:31

Glarona hat geschrieben:Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann.

Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.04.23 @ 21:43

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann.

Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können.

Beim Gegentor ist Hornschuh machtlos.
Läuft er dem Gegner entgegen, schiebt der einen Querpass.
Er zeigt ja an, wo der Spieler hinwill..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“