camelos hat geschrieben:1 Punkt!
ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern.
Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor.
Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren.
Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht
Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben.
Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat?
Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-)
(Fast) auf den Punkt gebracht. Die Bisler waren nicht so schlecht, hatten allerdings vermutlich noch den Cupmatch gegen YB in den Knochen.
Auf unserer Seite leider im Bemühen, schnell nach vorne zu spielen, einmal mehr viel zu viele Fehlpässe. Aergerlich auch die enormen technischen Probleme schon beim ersten Kontakt, z.B. bei Aliti, aber auch bei Condé. Er und erneut Mathew im zentralen Mittelfeld aber insgesamt mit starken Leistungen, da wächst etwas Gutes heran! Okita vorne ein steter Gefahrenherd, allein sein Lattentreffer war das Eintrittsgeld schon wert. Omeragic wurde hinten nicht vermisst, trotz seiner Limiten gibt Hornschuh immer alles, wirklich ein dankbarer Spieler.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!