Leider nur am TV dabei, die Stimmung war aber richtig zu spüren. Grandioser Anhang und mehrheitlich die St. Galler übertönt. Grossartiger Support!
Fand es in Ordnung bei der Szene mit Mirlind das weiterlaufen zu lassen.
Der Zweikampf vor dem 1:0 ist gleich zu werten und hat der Schiri ebenfalls korrekterweise laufen lassen.
Das der Captain und Torhüter mal das Maul aufreissen darf und soll und vielleicht sich eine Gelbe abholt ok, aber Blerim jetzt mit 5 Karten und die 3t oder 4te wegen Reklamieren? Finde ich nicht in Ordnung.
Mathew, Marchesano und Bora stark bis ganz stark. Auch Dzemaili und Kamberi fand ich gut.
Tosin stand wieder goldrichtig, gefällt mir gut wie sein Riecher ist. Okita mit heftigem Dribbling, schön hat sich seine Verspieltheit ausbezahlt in einer Szene.
Aliti hat irgendwie gestern sein Kampf etwas verloren. Zwar auch gute Szenen jedoch öfters mit waghalsigen Aktionen.
Krasniqi teilweise tolle Bälle, danach aber wieder stümperhafte Fehlpässe. Der Gegner war aber noch schlimmer, was wir öfters nicht sauber ummünzen konnten leider.
Omeragic gibt sich die Pause selber, war nicht sein Spiel gestern.
Alles in allem denke ich wir hätten St. Gallen schlagen müssen aber dennoch ist das 2:2 in der Art gerecht.