Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
mb-85 hat geschrieben:Das einzige was mich an ihm überzeugt ist sein Können als Fussballer, was trotz einiger Brutalo-Fouls in der Vergangenheit unbestritten ist.
Charlie Brown hat geschrieben:mich irritiert, dass die Luganesi sich mit einem gestandenen Spieler, welcher doch immerhin 63% aller Spielminuten gesammelt hat, anscheinend nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Ausser er wollte selber nicht mehr und/oder nach Zürich zurück.
Florian hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:mich irritiert, dass die Luganesi sich mit einem gestandenen Spieler, welcher doch immerhin 63% aller Spielminuten gesammelt hat, anscheinend nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Ausser er wollte selber nicht mehr und/oder nach Zürich zurück.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wenn alle sagen, er wäre sportlich so ein guter Transfer: Warum wurde er dann bei Lugano aussortiert? Dass die mehr finanzielle Mittel haben als wir, wissen wir ja spätestens seit Doumbia, also wenn sie hätten verlängern wollen, dann hätte wir sicher keine Chance gehabt.
eifachöppis hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:mich irritiert, dass die Luganesi sich mit einem gestandenen Spieler, welcher doch immerhin 63% aller Spielminuten gesammelt hat, anscheinend nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Ausser er wollte selber nicht mehr und/oder nach Zürich zurück.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wenn alle sagen, er wäre sportlich so ein guter Transfer: Warum wurde er dann bei Lugano aussortiert? Dass die mehr finanzielle Mittel haben als wir, wissen wir ja spätestens seit Doumbia, also wenn sie hätten verlängern wollen, dann hätte wir sicher keine Chance gehabt.
hoffen wir mal, dass er nicht jedes zweite Spiel wegen einem Boboli verpassen wird... immerhin wissen wir dann den Grund, warum er bei Lugano nicht verlängern konnte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, neinei, PASCOLO1896, Valderrama und 411 Gäste