Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
rsab

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon rsab » 31.05.23 @ 9:20

vlt. gibt es hier noch ein paar batzeli:
q: BLICK
ManCity und Arsenal beobachten Gnonto
Im letzten Sommer wagte Wilfried Gnonto (19) den Sprung von der Super League in die Premier League. Bei Leeds schoss er zwei Tore in 24 Liga-Partien, der Klub stieg allerdings in die EFL Championship ab. Und Gnonto? Der könnte trotzdem im englischen Oberhaus bleiben. Der italienische Nationalspieler wird gemäss calciomercato.com von Meister Manchester City und Vizemeister Arsenal beobachtet. Aber auch aus der Serie A sei das Interesse immens, so sollen sämtliche grossen Klubs die Situation in Leeds im Auge behalten.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 31.05.23 @ 9:44

Deepblue hat geschrieben:Ich hoffe schon, dass der FCZ mit Seiler zusammensitzt und verlängert. Halte viel von ihm.

Ich habe bei ihm auch auf den grossen Sprung gehofft aber es kam in meinen Augen zu wenig von ihm. Klar hatte er nicht allzu viele Chancen. Aber die, welche er hatte, hat er einfach nicht genutzt.
Ich gehe davon aus, dass wir ihn abgeben werden.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 31.05.23 @ 9:46

Nachtrag zu Mehmedi: ich habe aus seinem Umfeld vernommen, dass die Tinte immer noch nicht trocken ist. Anscheinend erwägt er sogar den Rücktritt, weil er körperlich zu viele Probleme hat und auch der Kopf anscheinend nicht mehr 100% will.
Ich bin gespannt was an dieser front passiert aber wir sollten ihn nur holen wenn er auch noch "Hunger" hat!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 31.05.23 @ 9:53

fczlol_neu hat geschrieben:Aber die, welche er hatte, hat er einfach nicht genutzt.

Er hatte ganze 2 Einsaetze in der Rueckrunde, 0 davon ueber 90 Minuten

Das man ihn im Winter zurueckgeholt hat finde ich unter aller Sau.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 31.05.23 @ 10:53

Aber es wäre auch vermessen gewesen, in der Rückrunde nicht auf die Erfahrung zu setzen - dies hat uns wohl schlussendlich den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Persönlich erachte ich es als starkes Zeichen, dass am Montag Seiler für Dzemaili gebracht wurde!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Socrates

Beitragvon Socrates » 31.05.23 @ 11:11

Demokrit hat geschrieben:
Tönt gut, interessant wäre noch, wieviele Bälle er im Anschluss durch Fehlpässe direkt wieder verloren hat. ;-)
Versteh mich nicht falsch, halte viel von Conde, aber da ist noch reichlich Luft nach oben.

Er ist ein Rohdiamäntli und das sollten wir wirklich nun langsam anschleifen.
Der kommt gut, da bin ich mir sicher.

Da bin ich 100% gleicher Meinung. Hat schon einen Riesenschritt gemacht und wird in der neuen Saison unumstritten sein.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 31.05.23 @ 11:25

Deepblue hat geschrieben:Aber es wäre auch vermessen gewesen, in der Rückrunde nicht auf die Erfahrung zu setzen - dies hat uns wohl schlussendlich den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Persönlich erachte ich es als starkes Zeichen, dass am Montag Seiler für Dzemaili gebracht wurde!

Oder war es ein Abschiedsgeschenk? Ich würde es mir sehr wünschen, dass er durchstartet aber ich habe meine Bedenken ob es ihm reicht für die SL.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“