Sektor D hat geschrieben:King hat geschrieben:Und wenn wir ganz typisch nach FCZ Manier mit dem Geld um uns werfen möchten, sollten wenigstens Muhamet Hyseni, Marko Regza, Reginaldo Ramires, Mollo Besssla, Ariagner Smith, Filip Dangubic oder eine Leihe von Mathias Oyewusi reichen.
Ein Teil davon hat nicht mal einen Vertrag.
Haha, aber Fussball spielen die schon, oder? Ich kenne viele, viele Leute ohne Vertrag. Sind halt leider alles keine Fussballer...
Hat tatsächlich spannende Stürmer dabei, welche nach dem Motto "Trüffelschwein" auch einschlagen könnten. Aber mit Milos ist das vlt. nicht mehr die Art wie wir scouten wollen. :-D
Nun zu Momoh: Ich persönlich könnte mit Momoh leben auch wenn er schon zu lange beim Pack ist. Momoh hat 0 Bindung zum Pack und ist nur beim Pack, weil es zu diesem Zeitpunkt, dass beste für seine Karriere war. Hat sich meines Wissens auch nie daneben benommen in einem Derby oder gegen den FCZ oder seine Anhänger gemaxt. Aber ja - wenn er von den X-hundert gescouteten Stürmer der passendste ist - wurd wohl nicht ziemlich gut und effizient gescoutet.
Momoh ist 22 Jahre jung und hat doch schon in der SL gewisse Erfahrungen gemacht. Könnte dann auch endlich mal die Stadt kennenlernen und würde bei uns evtl. aufblühen. Sofern nicht zu teuer würde ich es riskieren. Oder man setzt dann doch voll auf Ligue und kann evtl. Bajrami halten.